Künstliche Intelligenz im Kundenservice der Zukunft

18. September 2018

Der zunehmende Einsatz von künstlicher Intelligenz verändert die Aufgaben der Contact Center zukünftig erheblich. Ohne viel Aufwand übernehmen selbstlernende Systeme Tätigkeiten, die heute zeitaufwendig von Mitarbeitern erledigt werden. So jedenfalls der einmütige Tenor... weiterlesen

The Power of Conversation - Kundengespräche sind geschäftsentscheidend

13. September 2018

Das persönliche Gespräch nimmt im Kundendialog eine entscheidende Rolle ein. Nicht immer geht das persönlich. Der häufigste direkte Kontaktkanal ist nach wie vor das Telefon. Mitarbeiter im Vertrieb und Kundenservice werden von Kunden als Markenbotschafter wahrgenommen. Deshalb i... weiterlesen

7 Schritte zur Einführung eines erfolgreichen Leadmanagements

11. September 2018

Lead Management ist nur dann erfolgreich, wenn von Beginn an Marketing, Vertrieb, IT und Datenschutz an einem Strang ziehen. Lead Management macht viele Dinge transparent, die heute in Marketing und Vertrieb als gelebte Praxis nicht hinterfragt werden. Aber der Erfolgt belohnt jede Veränderung:... weiterlesen

Rohde & Schwarz Cybersecurity mit neuen Sicherheitstechnologien für Webapplikationen, Clouds und mobile Kommunikation

11. September 2018

Der deutsche IT-Sicherheitsspezialist Rohde & Schwarz Cybersecurity stellt auf der bevorstehenden it-sa die neuen Generationen seiner innovativen Sicherheitslösungen R&S Web Application Firewall und R&S Trusted Gate vor. Außerdem präsentiert das Unternehmen den völli... weiterlesen

Vertrieb 2.0 - Wie kommt der Kunde zukünftig zu Ihnen?

6. September 2018

Das Spielfeld für die Gewinnung neuer Kunden wird immer enger. Die rechtlichen Rahmenbedingungen werden weiter verschärft. Responsequoten in der Kaltakquise sinken. Wie verändern Sie die Spielregeln so, dass Kunden zukünftig zu Ihnen kommen? Wie lassen sich auch in Zukunft Daten... weiterlesen

itl im Senat der Wirtschaft

6. September 2018

Der Senat der Wirtschaft setzt sich aus Persönlichkeiten der Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft zusammen, die sich ihrer Verantwortung gegenüber Staat und Gesellschaft besonders bewusst sind. Sie tragen gemeinsam dazu bei, die gemeinwohlorientierten Ziele einer Nachhaltigkeit im Sin... weiterlesen

Frische Vertriebsideen beim virtuellen Vertriebspowertag am 18. September

31. August 2018

Deshalb veranstaltet der CRM-Anbieter Grutzeck Software am 18. September  2018 einen Vertriebspowertag mit sechs Webinaren zu Kontaktdaten-Management, EU Datenschutz Grundverordnung, Einführung CRM-Software, Digitalisierung Neukundengewinnung, Solution Selling und automatisierter Kundengew... weiterlesen

Die Nacht der Solothurner Industrie

14. August 2018

HAKAMA mit Sitz in Bättwil, einer kleineren Gemeinde im Kanton Solothurn öffnet seine Tore für DIE NACHT DER SOLOTHURNER INDUSTRIE 2018. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr und werfen Sie ein Blick hinter die Kulisse, dort wo erstaunliches aus Feinblech produziert wird. HAKAMA ist spezial... weiterlesen

Erfolgreiche Unternehmensnachfolge bei esz: Generationswechsel wird mit Bayerischem Gründerpreis geehrt

19. Juli 2018

Der Bayerische Gründerpreis wird als höchste Auszeichnung an Unternehmen in Bayern für besondere und herausragende Erfolge beim Aufbau und Erhalt von Unternehmen vergeben. Die esz AG calibration & metrology wurde nun in der Kategorie „Nachfolge“ unter die besten drei F... weiterlesen

Faktor Mensch erlebt Renaissance im Contact Center

26. Juni 2018

Im November lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ zum Branchentreff nach Hanau. Die Teilnehmer haben die Themen für die Fachvorträge schon jetzt in einer Online-Abstimmung festgelegt: Nachdem sich 2017 alles um Digitalisierung & Co. drehte, ist es in dies... weiterlesen