Agieren statt reagieren: evm und enm Koblenz setzen auf Beschwerdemanagement mit b.better by CURSOR
Aus unzufriedenen Kunden wertvolle Multiplikatoren zu machen ist die Königsdisziplin in Sachen Kundenbindung. Um dieses ambitionierte Ziel in die Tat umzusetzen, hat sich das Team der Energieversorgung Mittelrhein (evm) und Energienetze Mittelrhein (enm) gruppenweit für die Beschwerdemanag... weiterlesen
CURSOR Energy Sessions begeistern mehr als 300 Webinarteilnehmer
4 Tage, 14 Webinare und viele neue Impulse unter dem Motto „The Power of CRM and more“ waren das Ziel. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mit mehr als 300 Sessionteilnehmern waren die CURSOR Energy Sessions ein voller Erfolg. Als virtuelle Alternative zum persönlichen Branchenaus... weiterlesen
Schlagkräftiges Doppel: Integration von EVI und Schleupen sorgt für Effizienzschub bei Energieversorgern
Seit letzter Woche ist die strategische Partnerschaft zwischen der CURSOR Software AG und der Schleupen AG offiziell. Ziel der Kooperation ist es, EVU eine Gesamtlösung aus professionellem CRM und leistungsfähigem ERP- und Abrechnungssystem zur Verfügung zu stellen – u... weiterlesen
itl ist auch im Jahr 2021 ein klimaneutrales Unternehmen
Neben der weltweiten COVID-19-Pandemie gibt es eine weitere Krise, über die sich die Weltgemeinschaft den Kopf zerbricht: den von Menschen gemachten Klimawandel. itl übernimmt Verantwortung: Auch 2021 wird der komplette Unternehmensbetrieb klimaneutral gestellt. 2019 ist itl der „Al... weiterlesen
Vom 9.-12. Februar: CURSOR startet mit kostenfreier Webinar-Reihe ins neue Jahr
Zum Jahresbeginn bietet CURSOR ein besonderes CRM-Highlight: Vom 9.-12. Februar findet mit den CURSOR Energy Sessions eine neue Webinar-Reihe statt. Die kostenfreien Webinare decken ein breites Spektrum rund um topaktuelle Energie-, CRM- und Branchenthemen ab und bieten neue, spannende Ansätze ... weiterlesen
"CRM-Flexibilität ist Trumpf"
Auch 2020 hat sich bei CUROR viel bewegt. In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift „ew“ berichten Jürgen Heidak, Vorstand Software und Consulting, und Andreas Lange, Vorstand Vertrieb, von aktuellen Markttrends und der strategischen Ausrichtung des Unternehmens. FOKUS AUF INTEG... weiterlesen
Mehr Transparenz im Kundenumfeld
Systemübergreifende Geschäftsprozesse und ein schärferer Kundenfokus - so lautete die klare Vorgabe an ein künftiges CRM bei der inetz GmbH. Mit TINA hat sich der sächsische Netzbetreiber jetzt für die führende CRM-Lösung im Energiemarkt entschieden. „Da... weiterlesen
Neue Partnerschaft im Bereich Datenanalyse
Wie können EVU Kunden langfristig an sich binden? Und wie können Wechselvorhaben schon im Vorfeld abgewendet werden? Zielführende Maßnahmen für eine erfolgreiche Kündigerprävention sind ein Kernthema für Unternehmen aus der Energiewirtschaft. Denn es gilt das... weiterlesen