Erfolgreiche Chatbots sind Teamplayer

15. Januar 2018

Viele Unternehmen wollen Chatbots. Fast ebenso viele Firmen bieten Chatbots …. Aber was ist Wahrheit und was ist Dichtung? Was sind geeignete Einsatzszenarien? Wie konzeptioniert man einen guten Bot? Was ist schon alles möglich? Wo sollte man einen Chatbot platzieren? Wie sehen Success S... weiterlesen

Webcast: IVR Dialog 4.0 - Chancen nutzen in der Zeit zwischen Anrufentgegennahme und Kundenberater

12. Januar 2018

Kunden erwarten schnellen und kompetenten Service. Sie fordern 24/7 Erreichbarkeit. Auf der anderen Seite wiederholen sich viele Anfragen und kosten wertvolle Zeit von Service Experten. Sprachdialogsysteme könnten Abhilfe schaffen. Viele Kunden sind genervt, wenn Sie durch verschachtelte Men&uu... weiterlesen

Webcast: Damit Ihre Kommunikation nicht baden geht

12. Januar 2018

Kunden erwarten schnellen und kompetenten Service. Sie fordern 24/7 Erreichbarkeit. Auf der anderen Seite wiederholen sich viele Anfragen und kosten wertvolle Zeit von Service Experten. Sprachdialogsysteme könnten Abhilfe schaffen. Viele Kunden sind genervt, wenn Sie durch verschachtelte Men&uu... weiterlesen

Neues Geschäftsmodelle visuell spielend entwickeln: Business Model Canvas

9. Januar 2018

Wer sein Geschäftsmodell auf den Prüfstand stellen oder ein neues Unternehmen entwickeln möchte, findet mit Business Model Canvas ein geeignetes Werkzeug, um sich sehr einfach einen Überblick zu verschaffen, ohne wichtige Aspekte zu vergessen. Anhand von 9 Schlüsselfaktoren ... weiterlesen

Webcast: Welche Technologien benötige ich für mein Contact Center of the Future?

8. Januar 2018

In heutigen gewachsenen Strukturen von Contact Centern werden in der Regel Tools alle paar Jahre erneuert. Hierbei standen in der Vergangenheit immer wieder andere Themenbereiche im Vordergrund. Durch die Omnipräsenz von Smartphones bei Endkunden sind neben dem Telefon nun viele Kanäle jed... weiterlesen

Webcast: Intelligentes Wartezeit-Management im Kundenservice

8. Januar 2018

Intelligente Terminbuchungen eröffnen im Kundenservice neue Chancen zur Differenzierung im Wettbewerb: Erstens steigern intelligente Termine die Produktivität. Service Center leisten den gleichen Servicelevel zu geringeren Kosten. Zweitens verbessern Service Center durch verbindliche Ter... weiterlesen

Digitalisierung als Überlebensfrage für die Branche

20. Dezember 2017

Hohe Marktzersplitterung erschwert Digitalisierung Die deutsche Assekuranz belegt in Fragen der Digitalisierung im europäischen Vergleich eher einen Mittelfeldplatz denn eine Spitzenplatzierung. Dies ist unter anderem auch der Tatsache geschuldet, dass der Markt nach wie vor durch eine Vielzah... weiterlesen

Das außergewöhnliche Präsent: Edle Werbeartikel mit individueller Lasergravur von M+B Lasertechnik

7. Dezember 2017

Ein hohes Maß an Erfahrung, Flexibilität und Zuverlässigkeit – das sind die Prädikate, mit denen sich die M+B Lasertechnik seit über 35 Jahren bei Kunden im In- und Ausland einen Namen gemacht hat. Auf das Know How des Laserspezialisten wird immer wieder zurückge... weiterlesen

Die Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) in der vertrieblichen Praxis

30. November 2017

Die europäische Datenschutz Grundverordnung DSGVO) regelt ab dem 25. Mai 2018 den Datenschutz in der EU. Davon sind alle Unternehmen betroffen, die Personen bezogene Daten verarbeiten. In vielen Unternehmen herrscht Unsicherheit, was da konkret auf sie zukommt. Insbesondere im Vertrieb ver&aum... weiterlesen

Allianz mit Microsoft Dynamics

7. November 2017

Das Motto der diesjährigen Microsoft Partnerkonferenz lautete: „Digitalisierung für alle!“ Die NXTGN GmbH fokussiert sich genau darauf, erarbeitet Digitalisierungskonzepte für mittelständische Unternehmen und steht ihnen als Begleiter der digitalen Transformation zur ... weiterlesen