VPN Management System mit Performance-Optimierung

25. Mai 2018

Ihr Mit dem NCP Secure Enterprise Management System können Unternehmen – egal welcher Größenordnung – ihr Remote Access-Netzwerk bequem von zentraler Stelle aus administrieren. In der neuen Version 5.0 profitieren diese unter anderem von mehr Performance, Verbesserungen b... weiterlesen

Merck solide ins Jahr 2018 gestartet

17. Mai 2018

Umsatz wächst im 1. Quartal organisch um 3,5 % Life Science und Healthcare treiben organisches Wachstum Negative Währungseffekte belasten Umsatz und Gewinn EBITDA pre sinkt um -18,2 %, belastet durch Währung und Wegfall von Einmaleffekten aus dem Vorjahr Merck best&aum... weiterlesen

Neutrale ERP Beratung und ERP Reorganisation

16. Mai 2018

50% aller ERP Einführungen und Migrationen scheitern bereits an der geplanten Zeit- und Budgetvorgabe . Das Kerngeschäft der F&M Consulting ist die Beratung mittelständischer Fertigungsbetriebe mit dem Spezialgebiet „Enterprise Business Software Einführungen"... weiterlesen

Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung DSGVO in der Personalberatung

16. Mai 2018

Ab dem 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung DSGVO endgültig in Kraft. Obwohl dies zunehmend über Medien, IHKs, Berufsverbände, Handwerkskammern und viele andere Einrichtungen und Institutionen kommuniziert wird, scheint das Thema bei vielen Unternehmen, i... weiterlesen

DSGVO - Die neue Datenschutz-Grundverordnung mit Drupal Wiki effektiv

16. Mai 2018

Die Datenschutz-Grundverordnung 2016/679 (DSGVO) tritt nach 2-jähriger Übergangsphase am 25. Mai 2018 für alle Unternehmen verpflichtend in Kraft. Als einheitliches Datenschutzgesetz für die EU fördert sie die Transparenz vonDokumentenund beschreibt den Umgang mit ... weiterlesen

Der Countdown läuft!

9. Mai 2018

E-Mails begleiten uns heutzutage durch unser alltägliches Leben. Für viele Unternehmen ist es inzwischen eine Selbstverständlichkeit Ihre Geschäftskorrespondenz online zu versenden und zu empfangen. Die E-Mail ist somit das Kommunikationsmedium schlechthin. In Sekundenschnelle we... weiterlesen

Das Unternehmenscockpit der Zukunft (flexpo-BI)

8. Mai 2018

              Ein interaktives und intelligentes Reporting Tool universell, von der Maschine (OPC-UA) bis zur Finanzbuchhaltung nur noch ein integriertes Tool 100% Microsoft Standand Werkzeug mit einem aufgesetzten Framework der F&M Consulting www.fu... weiterlesen

Welche Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice 2018?

2. Mai 2018

Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ findet im Herbst bereits zum zwölften Mal statt. Auch diesmal bestimmen wieder die Teilnehmer, welche Themen in der Agenda der Fachvorträge vertreten sein werden. Die Abstimmung läuft bis zum 15. Mai 2018.Im Mittelpunkt des Ko... weiterlesen

Auf allen Wegen sicher kommunizieren mit Frama

26. April 2018

Standard E-Mails haben die Vertraulichkeitsstufe einer Postkarte. Die Informationen einer E-Mail können z.B. während der Übertragung geändert oder mitgelesen werden. Besonders kritisch ist der Umstand, dass E-Mails jederzeit – ohne Spuren zu hinterlassen – von Versend... weiterlesen

VoiceBot zur Messung der Kundenzufriedenheit ? Ein Praxisbeispiel

24. April 2018

Ein VoiceBot kann objektiv und kostengünstig die Kundenzufriedenheit bestimmen. Am Beispiel von SympaSurvey zeigt das Webinar, wie der Anwender typische Fragen, z.B. zum Net Promoter Score, einfach konfigurieren kann. Die Verschriftung freier Antworten ist ebenfalls integriert. Die Weboberfl&au... weiterlesen