estos mit neuem Cloud-Dienst für Online-Meetings

1. April 2021

ProCall Meetings ist ab sofort freigegeben. Der neue Cloud-Dienst ermöglicht Videokonferenzen und Online-Meetings mit bis zu 15 Teilnehmenden.Er ergänzt die Unified Communications & CTI Software Suite ProCall 7 Enterprise.Die Anwender können so ihre Kommunikation und Zusammenarbei... weiterlesen

Start des neuen Trainingsprogramms 2021 für Produktkommunikation und ISCM

7. Januar 2021

Viele neue Schulungen sind wieder im Trainingsprogramm zu finden. Themen wie,   PIM meets Transaktion Von der Stammdatenerstellung bis zum Fulfillment Lieferanten-Onboarding: Effiziente Bereitstellung der Produktdaten Wie Sie die bestmöglichen Produktdaten Ihrer Lieferanten erhalten Der ... weiterlesen

Lösungen für Makler: Flexibilität im Kundenkontakt

17. November 2020

Die „neue“ Immobilien-Branche - warum Flexibilität gefragt ist. Massenbesichtigungen sind tabu, genauso wie der Handschlag bei der Immobilien-Besichtigung. Seit Corona sind die einst normalen Dinge im Makler-Alltag undenkbar geworden. Covid-19 hat auch die Immobilienbranche grü... weiterlesen

Da freut sich der Patient: stressfreies Terminmanagement für Praxen

17. November 2020

Telefonische Erreichbarkeit in ArztpraxenGlückliche Patienten, ein strukturierter Terminkalender und weniger Stress im Praxisalltag - das wünschen sich viele Arztpraxen hierzulande. Dass der Alltag aber anders aussieht, ist ein bekanntes Problem. Dabei ist die Lösung gar nicht kompliz... weiterlesen

Externes Sekretariat für Gründer

17. November 2020

Als Gründer hat man vieles – einen stressigen Arbeitsalltag, wenig Geld und den Wunsch, möglichst schnell professionell am Markt Fuß zu fassen. Daher setzen mehr und mehr Startups und Gründer auf die Unterstützung durch ein externes Sekretariat. Dieses hält im ... weiterlesen

TrainingsCenter liefert konkrete Lösungsansätze beim richtigen Umgang mit Produktdaten

16. Juli 2020

„Die Pandemie beschleunigt die Digitalisierung“ – so oder so ähnlich berichten viele Medien in diesem Jahr. Die meisten Firmen haben die Bedeutung von effizienten Prozessen, korrekten und vollständigen Daten sowie passende Technologien erkannt. Die Unternehmen, welche hie... weiterlesen

Ab sofort verfügbar: ProCall Enterprise in Version 7

8. Juli 2020

Ein übersichtlicheres Präsenz-Management, weitere Funktionen für den Chat, vereinfachte Anbindung von CRM- und ERP-Lösungen, komfortablere Konfiguration und höhere Skalierbarkeit für SIP Softphones, das sind die Highlights in ProCall 7 Enterprise. Das LDAP-Verzeichnis M... weiterlesen

Die Ravensburger Gruppe entscheidet sich für ein modernes und zukunftsweisendes PIM-System

2. Juli 2020

Die Ravensburger AG ist eine weltweit agierende Unternehmensgruppe in der Spielwarenbranche. Das Wachstum und die Dynamik innerhalb der Gruppe führen zu steigenden Anforderungen an die Steuerung von Produktdaten. Mit der Implementierung einer zukunftsweisenden, zentralen PIM-Anwendung schafft S... weiterlesen