TrainingsCenter liefert konkrete Lösungsansätze beim richtigen Umgang mit Produktdaten

16. Juli 2020

„Die Pandemie beschleunigt die Digitalisierung“ – so oder so ähnlich berichten viele Medien in diesem Jahr. Die meisten Firmen haben die Bedeutung von effizienten Prozessen, korrekten und vollständigen Daten sowie passende Technologien erkannt. Die Unternehmen, welche hie... weiterlesen

Ab sofort verfügbar: ProCall Enterprise in Version 7

8. Juli 2020

Ein übersichtlicheres Präsenz-Management, weitere Funktionen für den Chat, vereinfachte Anbindung von CRM- und ERP-Lösungen, komfortablere Konfiguration und höhere Skalierbarkeit für SIP Softphones, das sind die Highlights in ProCall 7 Enterprise. Das LDAP-Verzeichnis M... weiterlesen

Die Ravensburger Gruppe entscheidet sich für ein modernes und zukunftsweisendes PIM-System

2. Juli 2020

Die Ravensburger AG ist eine weltweit agierende Unternehmensgruppe in der Spielwarenbranche. Das Wachstum und die Dynamik innerhalb der Gruppe führen zu steigenden Anforderungen an die Steuerung von Produktdaten. Mit der Implementierung einer zukunftsweisenden, zentralen PIM-Anwendung schafft S... weiterlesen

Lohnt sich maschinelle Übersetzung? Schneller entscheiden mit dem MT-FAKTOR®

9. Januar 2020

Maschinelle Übersetzung: Ja oder Nein? Als Antwort auf diese häufig gestellte Frage ihrer Kunden haben die itl-Localization-Engineers nun eigens den MT‑FAKTOR® (Machine-Translation-Faktor) entwickelt. Das Analyseverfahren ermittelt, welche Unternehmenstexte von den Vorteilen von maschi... weiterlesen

Ab sofort verfügbar: Service Release 4 für ProCall 6 Enterprise

7. November 2019

Eine höhere Sprachqualität, Komfortfunktionen für die nativen ProCall Apps sowie Softphone Funktionen für die bintec elmeg be.IP Plus Anlagen: Der Starnberger Softwarehersteller estos gibt das Service Release 4 für ProCall 6 Enterprise frei. ProCall Enterprise ist eine Unifi... weiterlesen