GLS Bank verteidigt Spitzenposition im „Fair Finance Guide“

24. Mai 2018

Die sozial-ökologische Geldanlage, die positiven Wirkungen auf die Gesellschaft und ihre Transparenz sind das Erfolgsrezept der GLS Bank. Das bescheinigen zum wiederholten Male auch unabhängige Organisationen –  im aktuellen „Fair Finance Guide“. Den „Fair Fin... weiterlesen

Sage integriert PayPal, um Firmen zu helfen, Zahlungen einfa-cher zu erhalten

24. Mai 2018

Sage, der Markt- und Technologieführer für Cloud-basierteUnternehmenslösungen, hat bekanntgegeben, mit dem globalen Zahlungsdienstleister PayPal zusammenzuarbeiten, um PayPal als Zahlungsoption in Sage 50cloud zu integrieren. Nutzer von Sage 50cloud können ihren Kunden nun ü... weiterlesen

Erfolgreiche Marktbearbeitung für die Landesbank Hessen-Thüringen mit CURSOR-CRM

2. Mai 2018

Welche Vorteile eine Customer-Relationship-Management-Software bietet, weiß die Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) zu schätzen. Weltweit profitieren alle Unternehmensbereiche von HelVIS-CRM als zentrale Informations- und Kommunikationsplattform. Dies kommt natürlich nicht von ... weiterlesen

Die GLS Bank übernimmt 15,6 Prozent der Anteile an der UmweltBank AG. Damit bleibt die klare ökologische Ausrichtung der UmweltBank langfristig sichergestellt

27. April 2018

Die UmweltBank wurde 1997 von Sabine und Horst P. Popp gegründet und 18 Jahre erfolgreich geführt. Vor 3 Jahren haben sich die Gründer aus der aktiven Führung der UmweltBank zurückgezogen und nun als letzten Schritt ihre Beteiligung von 15,6 % an die GLS Bank übergeben.... weiterlesen

Inkasso für Industrie und Handwerk europaweit ohne Kostenrisiko

25. April 2018

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist der starke Partner der Industrie und des Handwerks. Erfahrene Experten im Werkvertragsrecht prüfen die Forderungsangelegenheiten auf Schlüssigkeit und stehen dem Gläubiger bei allen Fragen rund um den Forderungseinzug mit Rat und Tat zur Seite. A... weiterlesen

Intelligentes Rückruf-Management ersetzt Warteschleifen

23. April 2018

Intelligente Terminbuchungen eröffnen Service Centern zwei neue Chancen zur Differenzierung im Wettbewerb: Erstens steigern intelligente Termine die Produktivität. Service Center leisten den gleichen Servicelevel zu geringeren Kosten. Zweitens verbessern Service Center durch verbindliche ... weiterlesen

Inkasso ohne Kostenrisiko zum erstklassigen Testangebot

18. April 2018

Das Inkassobüro Marco Ormanns bietet seinen Mandanten ein effektives und seriöses Inkasso im außergerichtlichen und gerichtlichen Mahnverfahren ohne Kostenrisiko für den Auftraggeber an. Der Inkasso - Businesstarif sichert hierbei den Auftraggeber vor etwaigen Kostenrisiken des ... weiterlesen

vfm-Gruppe kürt beste Produktpartner

12. April 2018

Einmal mehr war die traditionelle Hausmesse „vfm-Know-how-Börse“ der Pegnitzer vfm-Gruppe ein voller Erfolg. Zahlreiche Fachbesucher aus der Finanz- und Versicherungsbranche nutzten heute in den Hallen des Würzburger Congress Centrums (CCW) die vielfältigen Möglichkei... weiterlesen

GWS Unternehmensgruppe erzielt zum siebten Mal in Folge einen höheren Umsatz

10. April 2018

Die GWS Unternehmensgruppe, einer der führenden Anbieter von ERP-Lösungen für den Handel in Deutschland, blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 zurück. Wie der jetzt freigegebene Jahresabschluss zeigt, wuchs der Umsatz des Unternehmensverbundes, zu dem neben der GWS... weiterlesen

Finanzen und Kennzahlen beherrschen

9. April 2018

Bilanz, GuV, Kennzahlen – wer die Zusammenhänge versteht, trägt wesentlich zum wirtschaftlichen Erfolg seines Unternehmens bei und sichert dessen Existenz. Die entscheidenden Stellschrauben im Finanzbereich sind eindeutig definiert, in ihrer Anzahl überschaubar und als Kennzahle... weiterlesen