Hybride Leadership Simulation mit der TU Braunschweig

Lieber online oder lieber in Präsenz zusammenarbeiten?

Wie man das Beste aus beiden Welten kombiniert, trainieren wir regelmäßig in unserer hybriden Leadership Simulation.

Zuletzt durften wir mit 16 Studierenden der 
Technische Universität Braunschweig zusammenarbeiten und den Teilnehmenden die Zusammenarbeit in der hybriden Welt näherbringen.

Wie man ein hybrides Team führt, welche Vorteile es mit sich bringt und welchen Herausforderungen man als Führungskraft begegnen kann, das konnten wir in unserem Format ganz praktisch simulieren.

Selbst für die Studierenden als Digital Natives war die hybride Zusammenarbeit im Team noch schwierig. Hybride Führung und Zusammenarbeit ist also kein Selbstläufer!

Mit unserer hybriden Leadership Simulation sorgen wir für eine effektive und effizientere hybride Zusammenarbeit und befähigen Führungskräfte dazu, ihre hybriden Teams zu führen.

Welche größte Stärke seht ihr in der hybriden Zusammenarbeit?

Veröffentlicht am: 24. März 2023