Ein Blick hinter die Kulissen: Im Dialog mit Katharina Schlichting

Katharina Schlichting ist Projektreferentin im Marketing bei Strametz

Katharina Schlichting ist Projektreferentin im Marketing bei Strametz

[...]

Bei Strametz schreiben wir die Erfolgsgeschichten gemeinsam - und zwar zusammen mit den Menschen, die Strametz für Strametz stehen. Wir haben unsere Mitarbeitenden, unsere Berater und Beraterinnen gefragt, was sie als Mensch ausmacht und was sie bei Strametz bewegt. Katharina Schlichting ist seit 2014 bei Strametz und als Projektreferentin im Marketing tätig und hat sich unseren Fragen gestellt.

Du bist bereits seit viereinhalb Jahren als Projektreferentin für Strametz tätig. Was können wir uns unter deiner Stelle vorstellen?

Katharina:Genau, ich bin Projektreferentin bei Strametz. Meine Rolle ist jedoch zweigeteilt. Auf der einen Seite betreue ich einige personaldiagnostische Kundenprojekte. Dies reicht von der Vorbereitung über die Steuerung der Maßnahme vor Ort bis hin zur Nachbereitung des Kundenanliegens, Aufbereitung von Ergebnissen etc.

Auf der anderen Seite bin ich verantwortlich für das Marketing bei Strametz. Hier arbeiten wir seit vergangenem Herbst mit einem erfahrenen Marketing-Experten zusammen, mit dem wir unser Marketing neu aufgestellt haben und unsere Prozesse zunehmend standardisieren konnten. Von seinem Know-how profitieren wir in unserem Marketing-Team enorm und es macht wahnsinnig Spaß, viel Neues dazuzulernen und zunehmend über den Tellerrand hinausschauen zu können.

Lesen Sie hier das vollständige Interview: https://www.strametz.de/news/interview-katharina-schlichting.html

Veröffentlicht am: 25. Mai 2022