Strametz mit neuem Markenauftritt

Neue Marke, neues Logo, neue Wege der Führungskräfteentwicklung

Unsere neue Webseite ist online!
www.strametz.de

Wir sind überglücklich und wahnsinnig stolz, unsere neue Webseite und unser neues Logo präsentieren zu dürfen. Ein großer Dank geht an alle Unterstützer und Unterstützerinnen, die uns auf dem Weg zum neuen Markenauftritt begleitet haben.

Dass Strametz erlebbar anders ist, durften unsere Kunden schon in unseren einzigartigen Leadership Development Formaten erfahren. Jetzt wird der Spirit noch stärker über unsere Webseite transportiert. Dort gibt es nicht nur authentische Einblicke in unsere Arbeit, sondern auch jede Menge Wissenswertes rund um die Themen People Company, Führungskräfteentwicklung, Talentförderung und Personaldiagnostik.

Was sich alles verändert hat und warum es Zeit für einen neuen Anstrich war, erfahrt Ihr in unserem aktuellen Blogbeitrag. Hüpft mal rüber und schaut rein: https://strametz.de/2022/10/neue-website-neues-logo-bei-strametz/
Danke, Michael Kühner für die Einblicke in dieses Projekt.

Natürlich sind wir offen für konstruktive Feedback. Meldet euch gerne bei uns!

Euer Strametz Team

Veröffentlicht am: 6. Oktober 2022