SDZeCOM GmbH & Co. KG

  • Bahnhofstraße 65
    Deutschland-73430 Aalen
  • +49 (7361) 594-500
  • +49 (7361) 594-591
  • IT-Bestenliste
    IT-Bestenliste
Werden Sie multichannel-fähig

Wer heute erfolgreich verkaufen will, muss mit der richtigen Information zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Multi-Touchpoint- oder Multichannel-Kommunikation heißen hierfür die Fachbegriffe.

Ihre Kunden benötigen Ihre Informationen nicht mehr nur im gedruckten Katalog oder im Web-Shop, sondern wann und wo immer sie wollen und zudem lediglich die für sie relevanten.

Damit Sie hierfür richtig aufgestellt sind, helfen wir Ihnen. In den letzten Jahren haben wir eine praxisorientierte Vorgehensweise entwickelt, mit der Sie die Voraussetzungen für Ihre Multichannel-Kommunikation schaffen:

- optimierte Abläufe bei der Erstellung der Produktinformationen
- klare Verantwortlichkeiten bei der Pflege der Daten
- automatisierte Prozesse bei der Bereitstellung der Informationen für die unterschiedlichen Kommunikationskanäle
- die passenden Software zur Unterstützung dieser Prozesse

Die Streit Service & Solution GmbH sorgt für herausragende Produkterlebnisse mit dem Product Experience-Spezialist SDZeCOM

17. Juli 2024

Die Streit Service & Solution GmbH & Co. KG ist Multispezialist und Full-Service-Anbieter für Bürobedarf, Bürotechnik und Büroeinrichtung. Das mittelständische Familienunternehmen sitzt mit rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Gengenbach und bietet den zahlr... weiterlesen

Neues Trainingsprogramm zur Digitalen Transformation unterstützt Unternehmen dabei, den Wandel erfolgreich zu meistern

24. Juni 2024

Die Bedeutung der Digitalisierung und KI für Unternehmen Die Digitalisierung und KI sind nicht nur Trends, sondern transformative Kräfte, die die Geschäftslandschaft grundlegend verändern. Unternehmen, die die Möglichkeiten von Digitalisierung und KI verstehen und nutzen, k&... weiterlesen

SDZeCOM gewinnt Contentserv Award „Partner of the year 2023“

11. Juni 2024

SDZeCOM, einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für Product Information Management (PIM) und Master Data Management (MDM), wurde von Contentserv, dem weltweit führenden Anbieter von Product Experience Management (PXM) Lösungen, mit dem Award „Partner of the ... weiterlesen

CEP – Customer Enablement Program

Unsere Lösung CEP

Mit unserem Customer Enablement Program (kurz CEP) wird die Komplexität der PIM-Implementierung durch einen hohen Grad an Standards reduziert und die Softwareeinführung beschleunigt. Notwendige Anpassungen werden im Umfang und im Aufwand möglichst geringgehalten.

Unternehmen können somit PIM-Projekte in hohem Maße selbstständig durchführen, eigene Kapazitäten einsetzen und das Projekt eigenverantwortlich erfolgreich steuern. Das spart Kosten für Implementierung/Services und erhöht die Flexibilität in Bezug auf die Projektzeit.

Der eigens ausgebildete Guide begleitet den Kunden durch das gesamte Projekt hindurch. Er stellt von Beginn an sicher, dass alle Voraussetzungen erfüllt und offene Fragen geklärt sind.

Speziell entwickelte Trainings sorgen von Beginn an für schnellen Wissens- und Erfahrungsaufbau der verschiedenen Projektbeteiligten.

Anhand definierter Quality Gates wird der Projekterfolg gemeinsam regelmäßig überwacht.

Ergänzt wird CEP durch zahlreiche optionale Services von SDZeCOM.

mehr...weniger...

PIM smart.selection

Mit PIM smart.selection bietet SDZeCOM mittelständischen Unternehmen mit begrenztem Budget die Möglichkeit, eine sonst sehr kostenintensive Beratung in Anspruch zu nehmen, um das geeignete System für eine erfolgreiche Produktkommunikation zu finden. Die IST- und SOLL-Prozesse der Kunden werden den Leistungen einer Vielzahl von Software-Anbietern gegenübergestellt, um den Kunden bei der Entscheidung für ein geeignetes System zu unterstützen.

mehr...weniger...