
Wer heute erfolgreich verkaufen will, muss mit der richtigen Information zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Multi-Touchpoint- oder Multichannel-Kommunikation heißen hierfür die Fachbegriffe.
Ihre Kunden benötigen Ihre Informationen nicht mehr nur im gedruckten Katalog oder im Web-Shop, sondern wann und wo immer sie wollen und zudem lediglich die für sie relevanten.
Damit Sie hierfür richtig aufgestellt sind, helfen wir Ihnen. In den letzten Jahren haben wir eine praxisorientierte Vorgehensweise entwickelt, mit der Sie die Voraussetzungen für Ihre Multichannel-Kommunikation schaffen:
- optimierte Abläufe bei der Erstellung der Produktinformationen
- klare Verantwortlichkeiten bei der Pflege der Daten
- automatisierte Prozesse bei der Bereitstellung der Informationen für die unterschiedlichen Kommunikationskanäle
- die passenden Software zur Unterstützung dieser Prozesse
Neue Maßstäbe im Produktdatenmanagement mit dem CEP-Ansatz
HAURATON ist einer der weltweiten Marktführer im Bereich Regenwassermanagementsysteme und operiert mit knapp 400 engagierten Mitarbeitern und einem globalen Netzwerk von Vertriebs- und Servicepartnern in 70 Ländern. Das Familienunternehmen hat es sich zur Mission gemacht, Qualität, zu... weiterlesen
ZwickRoell: Innovativ in der Qualitätssicherung im Produktdatenmanagement
ZwickRoell ist weltweit führender Innovationsführer in der Werkstoff- und Materialprüfung. Mit rund 1.800 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Servicepartnern in 56 Ländern, arbeitet die ZwickRoell Gruppe kontinuierlich daran, die herausragende technische Leistungsfähigkeit, In... weiterlesen
Innovativer Ansatz: Der Data-Readiness-Check für Spitzenleistungen im Datenmanagement
Ein starkes Datenmanagement ist der Schlüssel für den Erfolg in der digitalen Welt. Um Unternehmen bei der effektiven Datenverwaltung und -nutzung zu unterstützen, hat der Systemarchitekt und -integrator SDZeCOM den Data-Readiness-Check konzipiert. Der Check ist ein umfassender Ansatz... weiterlesen
CEP – Customer Enablement Program
Unsere Lösung CEP
Mit unserem Customer Enablement Program (kurz CEP) wird die Komplexität der PIM-Implementierung durch einen hohen Grad an Standards reduziert und die Softwareeinführung beschleunigt. Notwendige Anpassungen werden im Umfang und im Aufwand möglichst geringgehalten.
Unternehmen können somit PIM-Projekte in hohem Maße selbstständig durchführen, eigene Kapazitäten einsetzen und das Projekt eigenverantwortlich erfolgreich steuern. Das spart Kosten für Implementierung/Services und erhöht die Flexibilität in Bezug auf die Projektzeit.
Der eigens ausgebildete Guide begleitet den Kunden durch das gesamte Projekt hindurch. Er stellt von Beginn an sicher, dass alle Voraussetzungen erfüllt und offene Fragen geklärt sind.
Speziell entwickelte Trainings sorgen von Beginn an für schnellen Wissens- und Erfahrungsaufbau der verschiedenen Projektbeteiligten.
Anhand definierter Quality Gates wird der Projekterfolg gemeinsam regelmäßig überwacht.
Ergänzt wird CEP durch zahlreiche optionale Services von SDZeCOM.
mehr...weniger...PIM smart.selection
Mit PIM smart.selection bietet SDZeCOM mittelständischen Unternehmen mit begrenztem Budget die Möglichkeit, eine sonst sehr kostenintensive Beratung in Anspruch zu nehmen, um das geeignete System für eine erfolgreiche Produktkommunikation zu finden. Die IST- und SOLL-Prozesse der Kunden werden den Leistungen einer Vielzahl von Software-Anbietern gegenübergestellt, um den Kunden bei der Entscheidung für ein geeignetes System zu unterstützen.
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