SDZeCOM GmbH & Co. KG

  • Bahnhofstraße 65
    Deutschland-73430 Aalen
  • +49 (7361) 594-500
  • +49 (7361) 594-591
  • IT-Bestenliste
    IT-Bestenliste
Werden Sie multichannel-fähig

Wer heute erfolgreich verkaufen will, muss mit der richtigen Information zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Multi-Touchpoint- oder Multichannel-Kommunikation heißen hierfür die Fachbegriffe.

Ihre Kunden benötigen Ihre Informationen nicht mehr nur im gedruckten Katalog oder im Web-Shop, sondern wann und wo immer sie wollen und zudem lediglich die für sie relevanten.

Damit Sie hierfür richtig aufgestellt sind, helfen wir Ihnen. In den letzten Jahren haben wir eine praxisorientierte Vorgehensweise entwickelt, mit der Sie die Voraussetzungen für Ihre Multichannel-Kommunikation schaffen:

- optimierte Abläufe bei der Erstellung der Produktinformationen
- klare Verantwortlichkeiten bei der Pflege der Daten
- automatisierte Prozesse bei der Bereitstellung der Informationen für die unterschiedlichen Kommunikationskanäle
- die passenden Software zur Unterstützung dieser Prozesse

Memmert investiert in eine zukunftsweisende Produktkommunikation

26. November 2020

Die Memmert GmbH + Co. KG fertigt und entwickelt bereits in dritter Generation an zwei Standorten in Süddeutschland Temperiergeräte für verschiedenste Anwendungen in vielen Bereichen. Rund 450 Menschen aus etwa 30 Nationen gestalten derzeit diesen Erfolg mit. Hunderttausende von Memme... weiterlesen

Spannende Einblicke in die Zukunft der Print-Werbemittel gibt Pulsiva, ein Unternehmen der Erwin Müller Group, auf der Online-Veranstaltung: Erfolgsfaktor Print & Publishing

25. November 2020

Eine erfolgreiche Customer Journey ist eng mit Print Touchpoints verknüpft. Die haptische und emotionale Botschaft direkt auf die Hand der Kunden ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie. Individualisiert, personalisiert und gleichzeitig effizient und effektiv, so funktioniert Pr... weiterlesen

Hohe Datenqualität ist der Schlüssel zum digitalen Erfolg

20. November 2020

Unternehmen, die korrekte, eindeutige, konsistente, vollständige, verständliche und aktuelle Produktdaten bereitstellen, können sich damit erheblich vom Wettbewerb hervorheben. Doch wie lässt sich Datenqualität auswerten? Hierbei handelt es sich nicht um ein einfaches messba... weiterlesen

CEP – Customer Enablement Program

Unsere Lösung CEP

Mit unserem Customer Enablement Program (kurz CEP) wird die Komplexität der PIM-Implementierung durch einen hohen Grad an Standards reduziert und die Softwareeinführung beschleunigt. Notwendige Anpassungen werden im Umfang und im Aufwand möglichst geringgehalten.

Unternehmen können somit PIM-Projekte in hohem Maße selbstständig durchführen, eigene Kapazitäten einsetzen und das Projekt eigenverantwortlich erfolgreich steuern. Das spart Kosten für Implementierung/Services und erhöht die Flexibilität in Bezug auf die Projektzeit.

Der eigens ausgebildete Guide begleitet den Kunden durch das gesamte Projekt hindurch. Er stellt von Beginn an sicher, dass alle Voraussetzungen erfüllt und offene Fragen geklärt sind.

Speziell entwickelte Trainings sorgen von Beginn an für schnellen Wissens- und Erfahrungsaufbau der verschiedenen Projektbeteiligten.

Anhand definierter Quality Gates wird der Projekterfolg gemeinsam regelmäßig überwacht.

Ergänzt wird CEP durch zahlreiche optionale Services von SDZeCOM.

mehr...weniger...

PIM smart.selection

Mit PIM smart.selection bietet SDZeCOM mittelständischen Unternehmen mit begrenztem Budget die Möglichkeit, eine sonst sehr kostenintensive Beratung in Anspruch zu nehmen, um das geeignete System für eine erfolgreiche Produktkommunikation zu finden. Die IST- und SOLL-Prozesse der Kunden werden den Leistungen einer Vielzahl von Software-Anbietern gegenübergestellt, um den Kunden bei der Entscheidung für ein geeignetes System zu unterstützen.

mehr...weniger...