7 Jahre lifePR – Tausende Pressemeldungen, Leser und mehr

Das Presseportal lifePR feiert sieben Jahre (fast) unbegrenztes Serviceangebot für die erfolgreiche Pressearbeit von Unternehmen rund um Lifestyle- und Verbraucherthemen

Seit 07.07.2007 um 7.07 Uhr bietet die lifePR Unternehmen und Agenturen individuell zugeschnittenen, umfassenden und fast unbegrenzten Service für ihre Pressearbeit. In den vergangenen Jahren wurden 500.000 Meldungen in 25.000 Pressefächern veröffentlicht; über 6.500 akkreditierte Journalisten nutzen die lifePR zur Recherche; mehr als 10.000 Abonnenten, dazu Tausende Besucher informieren sich täglich. Das sind aussagekräftige Zahlen, die Erfolg und Leistung des PR-Portals belegen und viele gute Gründe liefern zu feiern. Kunden können im Geburtstagsmonat Juli von attraktiven Geburtstagsaktionen profitieren. Anstatt sich auf dem Erfolg der Vergangenheit auszuruhen, investiert das Presseportal in die Zukunft. „Wer seinen Kunden bestmöglichen Service bieten möchte, muss nach vorn schauen“, erklärt Rainer Kölmel, Geschäftsführer der lifePR. Im Januar 2014 ist die neue Webseite der lifePR online gegangen; Unternehmen können ihre Meldungen inzwischen nicht mehr nur deutschlandweit, sondern auch international verbreiten. Ab Mitte Juli greift das Magazin „Life-on“ von Partner Huber Verlag für Neue Medien aktuelle Lifestyle- und Verbraucherthemen der lifePR auf und erhöht so zusätzlich Sichtbarkeit und Wahrnehmung für Kunden der lifePR. Ergänzend zum vorhandenen Leistungsangebot bietet die lifePR Unternehmen so fast unbegrenzte, individuell zugeschnittene, umfassende Unterstützung für ihre Pressearbeit. „Heute können wir den Bedürfnissen unserer Kunden und unserer Leser noch besser gerecht werden, als vor sieben Jahren.“ Basisleistungen der lifePR: exklusive Pressefächer, die kostenfrei eingerichtet werden können, ein komfortabler Einstellservice für die Pressemeldungen, Website-Promotion, Marketing-Teaser und Social-Media-Verbreitung für maximale Wahrnehmung, integrierte Erfolgsauswertung und Medienbeobachtung.

Veröffentlicht am: 7. Juli 2014
Kategorie: Medien / Marketing