500.000ste Pressemeldung bei der lifePR geht online

lifePR hat 500.000 Gründe zu feiern – in den vergangenen 7 Jahren wurde eine halbe Million Pressemitteilungen rund um Lifestyle und Verbraucherthemen auf dem Presseportal veröffentlicht

Nachdem Deutschlands größtes Presseportal für Lifestyle und Verbraucherthemen lifePR Anfang Juli gerade erst seinen 7. Geburtstag feierte, erreicht es mit der 500.000sten veröffentlichten Pressemeldung jetzt den nächsten großen Meilenstein. Grund für den Erfolg – die (fast) unbegrenzte, immer individuell zugeschnittenen Unterstützung, die die lifePR Unternehmen für ihre Pressearbeit bietet.
Leistungen & Services der lifePR für erfolgreiche Pressearbeit - kostenfreie Pressefächer - kostenloser Einstellservice für Pressemeldungen - unbegrenzte Textlänge und Medien - internationale Verbreitung von Pressemeldungen - Website-Promotion, Marketing-Teaser - Social-Media-Anbindung - integrierte Erfolgsauswertung und Medienbeobachtung
„Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, schauen wir immer auch ein Stück weit voraus. Fragen, was wird in Zukunft wichtig sein“, erklärt Rainer Kölmel, Geschäftsführer der lifePR. Zum zukunftsfähigen Konzept des Presseportals gehört auch die Zusammenarbeit mit starken Partnern. So wird zukünftig das Magazin „Life-on“ von Partner Huber Verlag für Neue Medien Kunden der lifePR zusätzlich als Kommunikationsportal zur Verfügung stehen und aktuelle Lifestyle- und Verbraucherthemen aufgreifen.

Veröffentlicht am: 22. Juli 2014
Kategorie: Medien / Marketing