Zukunftsunternehmen it-motive AG

Rankingredaktion von "Die Deutsche Wirtschaft"

it-motive AG

it-motive AG

[...]

it-motive AG wurde von DDW als eines der 3.000 deutschen Unternehmen in Trend- und Wachstumsmärkten identifiziert!

Basis der Erhebungen ist die Zusammenstellung der 50 Trendbranchen und Wachstumsmärkte.
Diesen Branchen wurden von der Rankingredaktion von Die Deutsche Wirtschaft*3.000 deutschen Unternehmen zugeordnet und nach Bedeutung gewichtet.

Die it-motive AG ist darin für diesen Wachstumsbereich gelistet:
Digitale Services / Smart Solutions / Cloud-Solutions / Software / IT-Infrastructure / Platform as a service 

Zu dem Trend- und Zukunftsmarkt Digitale Services / Smart Solutions / Cloud-Solutions / Software / IT-Infrastructure / Platform as a service sind insgesamt 81 Unternehmen ermittelt worden.

*DDW hat sich als ein Informationsnetzwerk im spezifischen Bereich der Inhaber, Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte der 100.000 größten Unternehmen in Deutschland aufgestellt

Lesen Sie hier den kompletten Beitrag.

Veröffentlicht am: 7. April 2021
Kategorie: Business