Neue Landingpage für den itmETK – Ersatzteilkatalog

Die Lösung für die Optimierung von Instandhaltungs- und Serviceprozessen

Digital, webbasiert und zukunftssicher. Das ist der neue tmETK. Der Ersatzteilkatalog wurde optimiert, sodass das Pflegen der Ersatzteile und das Arbeiten mit dem Katalog wesentlich leichter in der Handhabung und intuitiver in der Bedienung ist.

Er wurde jetzt bei unserem Kunden Woodward L’Orange erfolgreich eingeführt und die Resonanz war sehr positiv.

Marcel Ruf von Woodward L’Orange sagt: „Dank des neuen Kataloges konnten wir unsere Effektivität beim Ersatzteilverkauf um ein Vielfaches erhöhen und die Datenpflege hat sich für uns immens vereinfacht. Wir arbeiten nun stets mit einer aktuellen Datenquelle und die Übertragungsfehler beim Bestellprozess tendieren gegen Null.“

Weitere Informationen zu unserem Ersatzteilkatalog erhalten Sie auf unserer neuen Landingpage.

Veröffentlicht am: 25. September 2023
Kategorie: Software