it-motive AG: Neuer SAP Kollege Finance & Controlling

Erweiterung des SAP Beratungsportfolios

SAP Finance & Controlling

SAP Finance & Controlling

[...]

Um das SAP Beratungsportfolio weiter auszubauen, hat die it-motive AG für das SAP Modul Finance&Controlling, kurz FICO, Michael Maletz als Teamleiter an Bord geholt. Herr Maletz ist verantwortlich für den weiteren Ausbau des FICO Teams.

Michael Maletz (56) ist Diplom-Kaufmann und ein ausgewiesener SAP FICO Experte. Er ist seit 1999 in der SAP Beratung tätig und verfügt über weitreichende Projekt- und Rollout-Erfahrungen mit SAP ERP und S/4HANA.

Breiteres SAP Beratungsportfolio

„Wir freuen uns, mit Herrn Maletz einen erfahrenen Experten ins Boot zu holen. Im Hinblick auf die zukünftigen Herausforderungen, insbesondere den Wechsel vom klassischen SAP ERP auf S/4HANA, wird er uns und unsere Kunden mit seinen langjährigen Erfahrungen hervorragend unterstützen“, so der Vorstandsvorsitzende Horst-Dieter Deelmann.

Am 11.12.2019 findet in Duisburg das Business Breakfast zum Thema " S/4HANA im Rechnungswesen" statt. Anmeldungen gerne bis 6.12. über unsere Homepage

https://www.it-motive.de/business-breakfast

Veröffentlicht am: 6. Dezember 2019
Kategorie: Business