Erfolg für it-motive AG beim German Design Award in Frankfurt

©it-motive

©it-motive

[...]

Die it-motive AG feierte am vergangenen Wochenende ihren Erfolg beim renommierten German Design Award vom Rat für Formgebung, der im KAP Europa in Frankfurt verliehen wurde. Das Event bot eine beeindruckende Plattform für herausragende Gestaltungsleistungen und kreative Innovationen in verschiedenen Branchen.

Die festliche Atmosphäre im KAP Europa wurde durch die Anwesenheit hochkarätiger Gäste, darunter Experten, Designer und Unternehmensvertreter, geprägt. Die it-motive AG wurde für ihren INKAS CPQ+ Produktkonfigurator ausgezeichnet.

Die Gewinner wurden durch Pressefotos mit ihrer Auszeichnung festgehalten und einige von ihnen wurden auf der Bühne für ihre herausragende Leistung geehrt. Das Event bot nicht nur die Gelegenheit, die Gewinner zu ehren, sondern auch, sich intensiv mit dem Thema Design auseinanderzusetzen. Spannende Vorträge von Branchenexperten und angeregte Diskussionen belebten die Veranstaltung und luden die Teilnehmer zum aktiven Diskurs ein.

Wir haben uns sehr gefreut dabei sein zu dürfen und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

Veröffentlicht am: 31. Januar 2024
Kategorie: Messen / Events