Bosch Rexroth setzt auf INKAS

Rexroth Schraubsystem Konfigurator

Rexroth Logo

Rexroth Logo

[...]

Einfach, sicher, individuell: Der Rexroth Schraubsystem Konfigurator

Unser langjähriger Kunde Bosch Rexroth hat uns erneut als zuverlässigen und kompetenten Lieferanten für den Bereich Konfiguration empfohlen:

"Mit dem Rexroth Schraubsystem Konfigurator lassen sich komplette Schraublösungen für industrielle Anwendungen einfach und sicher konzipieren. Rexroth Vertriebsmitarbeiter weltweit wissen die vielen Funktionen des Online-Tools schon länger zu schätzen: grafische Systemdarstellung mittels Drag & Drop, CAD-Dateien in allen gängigen Formaten zum Download, Stücklisten, Projektablage und vieles mehr."

Wir sind ebenfalls stolz, dass der Konfigurator Anfang Oktober auf der wichtigen Messe "MOTEK-Internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung" einem breiten Publikum vorgestellt wurde.

Ein Kurzfilm der Anwendung können Sie sich über die Homepage des Unternehmen anschauen.

https://www.boschrexroth.com/de/de/produkte/produktgruppen/schraubtechnik/themen/schraubsystem-konfigurator

Veröffentlicht am: 3. November 2022
Kategorie: Software