Entspannung auf Knopfdruck

brainLight Synchro PRO im Test

Unsere Redaktionsmitarbeiter hatten die Möglichkeit, das Entspannungsystem brainLight Synchro PRO über 3 Monate im Homeoffice zu testen. 

Mit großem Erfolg. Alle Mitarbeiter sind begeistert von der positiven Wirkung auf Körper und Geist. 

Das Synchro PRO ist handlich und lässt sich schnell auf- und abbauen. Selbst als Reisebegleiter ideal. Die Bedienung ist sehr einfach. Man kann aus 41 Programmen sein Wohlfühlprogramm auswählen. Der Kopfhöhrer und die Visualisierungsbrille übertragen wohltuende Licht- und Tonsignale. Ob man ein intensives Entspannungsprogramm auswählt oder für zwischendurch ein kurzes Programm - alles ist möglich - Regeneration und Erholung garantiert.

Das Fazit unserer Mitarbeiter: Das Synchro PRO genau das Richtige um zu entspannen, das Immunsystem zu stärken und die eigene Mitte zu finden. Einfach mal zwischendurch abschalten und genießen.

Aktuelles Angebot der Firma brainLight:  "Das tut mir jetzt gut-Angebot". Mehr darüber finden Sie hier!

 

 

Veröffentlicht am: 3. August 2021