Dynamisch agieren: Aktuelles Wissen rund um den Kunden mit CRM-Lösungen von bpi solutions

Transparenz für alle Mitarbeiter

bpi solutions gmbh & co. kg

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Nicht nur in Zeiten von Remote-Work oder Home-Office profitieren Unternehmen und ihre Mitarbeiter von einem zentralen Anlaufpunkt für die Kommunikation mit den Kunden und Partnern. Zusammen mit den Integrationsmöglichkeiten bieten diese Anwendungen eine Lösung, mit der einfach und bequem in Echtzeit die Daten und Kundenprozesse jederzeit im Zugriff sind.

Der Kunde ist stets im Mittelpunkt aller Aktivitäten. bpi solutions bietet kleinen oder mittleren Unternehmen, Mittelstand und großen Unternehmen Zugang zu CRM-Anwendungen mit Apps, die sich einfach einrichten, nutzen und verwalten lassen. Die CRM-Lösungen von bpi solutions stehen für die effiziente und erfolgreiche Zusammenarbeit von dezentralen Standorten und verteilten Teams.

Hinter den Anwendungen steht eine skalierbare Lösung mit einem ganzheitlichen Blick auf jeden Kunden, die individuell auf die betriebsspezifischen Bedarfe ausgerichtet wird. Durch die Standardanwendung sind Unternehmen in der Lage, alle Geschäfte, Konten und Ziele im Auge zu behalten, die Vertriebspipeline zu verwalten und sich auf die Kundenzufriedenheit zu konzentrieren Keine Interaktion geht mehr verloren – egal, ob im Büro, im Home-Office oder mobil vom Handy aus. Alle Mitarbeiter im Unternehmen können, je nach Berechtigung, direkt auf ihre Kundendaten zugreifen, Details wie etwa Aufgaben, Dokumente, Anfragen oder Kundenhistorie bearbeiten und Informationen in Echtzeit zur gemeinsamen Bearbeitung teilen.

Die marktführenden Technologien und der Ansatz von bpi solutions, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, passen perfekt zum Mittelstand und helfen die Digitalstrategie in Unternehmen weiterzuentwickeln und die Kundenbedürfnisse im digitalen Zeitalter zu erfüllen.

Veröffentlicht am: 29. Juni 2020
Kategorie: Software