bpi power hours mit der CAS AG, Kunden- und Informationsmanagement, 27. Oktober 2016

Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und gezielte Kundenansprache von Unternehmen werden verstärkt zu kritischen Erfolgsfaktoren in einem sich stetig beschleunigenden Wettbewerb. Auf die Kundenwünsche gezielt einzugehen, spielt dabei eine immer wichtigere Rolle. bpi solutions und CAS Software AG können hier gemeinsam den Mittelstand unterstützen.

Denn gerade in Gesprächen mit mittelständischen Unternehmen stellen wir fest, dass die Thematik Customer Relationship Management und die Einbindung in bereits vorhandene Lösungen eine zunehmende Bedeutung erfährt. Über die Chancen für Sie und Ihr Unternehmen möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen. Wir laden Sie herzlich ein zu unseren intensiven bpi power hours 2016 unter dem Thema:
Kunden- und Informationsmanagement mit CAS genesisWORLD
am Donnerstag, 27. Oktober 2016, 9.00 – 13.00 Uhr, Bielefelder Hof, Am Bahnhof 3, Bielefeld

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich persönlich einen ersten Eindruck vom Live-System zu machen, sich mit Experten und Anwendern auszutauschen und Ihre Erwartungen ganz konkret zu erörtern. Die beiliegende Agenda gibt Ihnen einen Einblick, was Sie in drei intensiven Stunden erwarten dürfen.

Bitte melden Sie sich gleich ONLINE an oder setzen sich direkt mit Frau Schäfers in Verbindung unter 0521 9401-191 oder per E-Mail an sschaefers@bpi-solutions.de .

 

Veröffentlicht am: 14. Oktober 2016