prudsys AG

  • Zwickauer Straße 16
    Deutschland-09112 Chemnitz
  • 0371 2 70 93-0
  • 0371 2 70 93-90
  • PresseBox

Die prudsys AG ist der führende Anbieter für Omnichannel-Personalisierung im Handel. Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ist durch die enge Verzahnung von Recommendations, Marketing Automation und Dynamic Pricing in der Lage, den Kundenwert über alle Kanäle in Echtzeit zu maximieren. Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und Organisator des international renommierten DATA-MINING-CUP.

On track for success with Machine Learning: prudsys personalization summit 2017 proves hugely popular with retailers

4. Juli 2017

With record attendance and a recommendation rate of 97%, over 200 guests dived into the world of omnichannel personalization on June 27 and 28 at the nhow Hotel in Berlin. The prudsys personalization summit (pps) was a diverse conference featuring lots of presentations, a panel discussion and a rang... weiterlesen

Mit Machine Learning zum Erfolg: prudsys personalization summit 2017 steht bei Händlern hoch im Kurs

4. Juli 2017

Die prudsys AG lud am 27. und 28. Juni 2017 zur führenden Konferenz für Echtzeit-Personalisierung in das nhow Hotel Berlin ein. Resümee: 97 % zufriedene Teilnehmer beim prudsys personalization summit 2017. Highlights waren neben dem hochkarätigen Vortragsprogramm die Verleihung d... weiterlesen

Literatur im digitalen Wandel: Thalia erhält „Personalization Award 2017“

29. Juni 2017

Die Thalia Bücher GmbH, Marktführer im Sortimentsbuchhandel, ist Preisträger des „Personalization Award 2017“. Die Auszeichnung vergibt die prudsys AG einmal im Jahr an ein Handelsunternehmen für den erfolgreichen Einsatz innovativer Verfahren zur personalisierten Kun... weiterlesen