MS Windows 7 - MOC 6293 E - Troubleshooting and Supporting Windows 7 in the Enterprise

Garantietermin: 3 Tage vom 04.10. - 06.10.16 bei PC-COLLEGE in Berlin

Institut für IT-Ausbildung

Institut für IT-Ausbildung

[...]

Sichern Sie sich einen Aktionsrabatt von 15 % für den Standort Berlin für folgenden Termin: 04.10. - 06.10.16 !

Zielgruppe: Desktop Support Technicians, Administratoren.

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, Windows 7 zu supporten und technische Probleme in einer Windows 7- und Windows Server 2008 R2-Netzwerkumgebung zu lösen. Schwerpunkte dabei sind: Automatisierung von Aufgaben, Verwaltung von Remote-Laptop-PCs, Sicherheitshärtung und Defense-in-depth, Compliance- und Governanceanforderungen, Reduzierung von Helpdeskanfragen durch die Konfiguration von Gruppenrichtlinien, Verbessern der Systemperformance, Ausfallsicherheit und Verlässlichkeit.

Der Kurs bereitet auch auf die Zertifizierung zum MS Specialist: Enterprise Desktop Support Technician Windows 7 vor.

Voraussetzungen:

Erfahrung mit Windows 7 oder früheren Versionen, Netzwerkgrundlagen einschließlich TCP/IP/User Datagram Protocol (UDP), Domain Name System (DNS), Prinzipien und Management von Active Directory, Windows Server 2008-Grundlagen, Windows Client-Grundlagen, Grundkenntnisse über Microsoft Office 2010 oder 2007. Besuch folgender Kurse oder vergleichbare Kenntnisse: MOC 6292: Installing and Configuring Windows 7 Client und MOC 6420: Fundamentals of Windows Server 2008.

Details und Anmeldung siehe weiterführende Informationen.

Veröffentlicht am: 16. September 2016