Leadgenerierung via Online Marketing

Neues Whitepaper der Initiative Mittelstand erklärt, wie Unternehmen mithilfe von Online Marketing erfolgreich Leads generieren können

Whitepaper

Whitepaper

[...]

Interessenten erkundigen sich immer häufiger vor einem Kauf im Internet. Doch wie können Sie die B2B-Interessenten, die sich mit Ihrem Thema beschäftigen, auf Ihre Webseite leiten oder – noch besser – erreichen, dass sie aktiv mit Ihnen in Kontakt treten?


Der Schlüssel heißt „Leadgenerierung“.


Für viele kleine und mittelständische Unternehmen ist effektive Leadgenerierung noch eine echte Herausforderung. Das neue Whitepaper „Leadgenerierung via Online Marketing“ der Initiative Mittelstand richtet sich daher an alle Entscheider in KMU, die ihr Online Marketing nutzen wollen, um effektiv Leads zu generieren und diese zu potenziellen Kunden weiterzuentwickeln.


In Zusammenarbeit mit Leadmanagement-Coach Norbert Schuster hat die Initiative Mittelstand nützliches Fachwissen und hilfreiche Tipps in einem Whitepaper vereint. Erfahren Sie, welches die wichtigsten Grundlagen sind und welche Top 7 Möglichkeiten zur Leadgenerierung sich besonders für mittelständische Unternehmen eignen. Darüber hinaus lernen Sie, welche Kennzahlen Sie im Auge behalten sollten, um Ihre Leadgenerierung mithilfe von Online Marketing langfristig erfolgreich zu gestalten und was hinter dem Begriff Lead-Nurturing steckt.


Jetzt downloaden: Das Whitepaper „Leadgenerierung via Online Marketing“ steht im PDF-Format zur Verfügung.


Hier geht’s zum kostenfreien Download


http://www.trafficgenerator.de/infothek/whitepaper/whitepaper-leadgenerierung-via-online-marketing/


Link zu weiterführenden Informationen


http://www.trafficgenerator.de/infothek/whitepaper/whitepaper-leadgenerierung-via-online-marketing/

Veröffentlicht am: 12. Januar 2016
Kategorie: Medien / Marketing