MAJA Möbel nutzt bpi Sales Performer mobile für die Kundenkommunikation

Mobil, flexibel und schnell mit mobilem CRM in der Möbelbranche

Immer mehr Traditionsunternehmen in der Möbelbranche entscheiden sich für Einsatz des bpi Sales Performer mobile. MAJA Möbel beabsichtigt mit der mobilen CRM-Anwendung die Vertriebsprozesse zu beschleunigen und den Kundendialog noch effizienter zu gestalten. Kompetenz, Qualität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden steht im Fokus des Unternehmens aus Oberfranken. MAJA Möbel hat sich für den Einsatz des bpi Sales Performers mobile entschieden, um mit einer flexiblen Ausrichtung auf die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse noch besser eingehen zu können. Mit dem bpi Sales Performer mobile ist der Zugriff über mobile Geräte möglich. Über Notebooks, Tablets oder Smartphones können die Mitarbeiter auch außerhalb des Unternehmens benötigte Informationen und Auswertungen nutzen. Dies ermöglicht z. B. dem Außendienstmitarbeiter, sich via Tablet vor dem Kundenbesuch über den aktuellsten Status zu informieren oder nach einem geführten Kundengespräch die Eindrücke präzise zu erfassen, die Wünsche besser zu kategorisieren. Der mobile Ansatz hilft die Rückfragen zwischen Innen- und Außendienst zu reduzieren und die Abläufe zu beschleunigen. Davon profitieren alle Beteiligten. Die Einführung der mobilen CRM-Lösung bedeutet wieder einen Fortschritt in der Prozessoptimierung. MAJA Möbel ist mit der mobilen Applikation in der Lage, die Prozesse noch besser zu planen, zu organisieren und zu steuern.

Veröffentlicht am: 29. Oktober 2015
Kategorie: Software