MS SharePoint 2013 - Alles für Administratoren - Garantietermin bei PC-COLLEGE

Tage vom 13.04. - 17.04.15 bei PC-COLLEGE in Köln

Angesprochener Teilnehmerkreis: Personen, die in die Administration von SharePoint 2013
einsteigen möchten.
    
Mit dem Office SharePoint Server 2013 steht ein vielseitiges Werkzeug mit umfangreichen
Integrationsmöglichkeiten zur Verfügung. Gerade im Hinblick auf Office 2010/2013 ergeben
vielfältige Integrationsmöglichkeiten. Die Teilnehmer dieses Trainings können nach der
Schulung Anforderungen definieren und steuern, Standardwebparts bearbeiten und SharePoint
aus Administratorensicht verwalten. Lernziel: Nach diesem Kurs kennen Sie die neuen
Features und den Aufbau von SharePoint Server 2013 und SharePoint Foundation 2013. Sie
erhalten einen Überblick, wie Sie SharePoint Server 2013 einsetzen, planen, aufbauen und
administrieren. Nach dem Seminar können Sie Portale mit Webparts erstellen und Sie wissen,
wie Sie mit Hilfe von SharePoint Server 2013 die Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen
vereinfachen können.    

Veröffentlicht am: 18. März 2015