Kreativste Unternehmen und TOP-Manager Deutschlands geehrt - Verleihung der Querdenker-Awards 2013 in der BMW Welt

Zum vierten Mal wurden am Donnerstagabend die kreativsten Unternehmen und TOP-Manager Deutschlands mit den Querdenker-Awards 2013 auf einer feierlichen Abendgala geehrt. Diese zählen inzwischen nicht nur zu den bedeutendsten Wirtschafts- und Innovationspreisen im Land der Dichter und (Quer-)Denker. Auch unter Prominenten genießt der Preis hohes Renommee. Die Ehrenpreise wurden dieses Jahr von Günther Jauch, Maria Furtwängler und Peter Maffay persönlich entgegen genommen. Über 300 namhafte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Kultur feierten im Doppelkegel der BMW Welt in München die Gewinner.

Veröffentlicht am: 25. November 2013
Kategorie: Messen / Events