Echobot überzeugt mit Messeneuheiten auf der dmexco 2013

Umringt von Interessenten: Echobot-Geschäftsführer Bastian Karweg

Umringt von Interessenten: Echobot-Geschäftsführer Bastian Karweg

[...]

Großer Andrang am Messestand, zahlreiche Kontakte und gleich zwei publikumswirksame Vorträge: Das Karlsruher Unternehmen für Online-Medienbeobachtung und Social-Media-Monitoring Echobot Media Technologies zieht eine positive Bilanz aus dem Messeauftritt auf der dmxeco 2013, der weltgrößten Leitmesse für Digitales Marketing. Print-Clipping neu vorgestellt Das lag nicht zuletzt an dem beiden Messeneuheiten, die das Karlsruher Unternehmen erstmals der Öffentlichkeit präsentierte: So erweitert Echobot das Angebot auch auf klassisches Print-Clipping und bietet mit dem Lizenzshop eine einfache Möglichkeit, Textlizenzen von Print-Titeln rechtssicher zu erwerben – alles in einer einzigen Anwendung neben Online-Medienbeobachtung und Social-Media-Monitoring. Mit dem Echoboost hatte Echobot ein weiteres Highlight im Gepäck, das voraussichtlich im Oktober an den Start gehen wird. Großes Interesse an Live-Vortrag Auch der Vortrag „So gewinnen Sie aus Social Media Daten“ für Fachpublikum aus PR, Marketing und Vertrieb zog so viele Besucher in den Vortragsraum der Messe, dass Geschäftsführer Bastian Karweg ihn am Folgetag direkt am Stand wiederholte. In Kürze wird der Vortrag als Video in voller Länge online zu sehen sein. Einen ersten Eindruck von der Messe hat Echobot im eigenen Blog veröffentlicht: http://blog.echobot.de/messen-kongresse/dmexco-2013-impressionen/

Veröffentlicht am: 30. September 2013
Kategorie: Messen / Events