Rund-um-die-Uhr Support für Kunden von Ferrari electronic

Ferrari electronic und UC Point schließen Vereinbarung zur 24/7-Unterstützung der Unified-Communications-Produkte

Feuerwehr und Polizei sind 24 Stunden am Tag im Einsatz - ebenso ihre Kommunikationsmittel.

Feuerwehr und Polizei sind 24 Stunden am Tag im Einsatz - ebenso ihre Kommunikationsmittel.

[...]

Kunden von Ferrari electronic können ab dem 1. August zu jeder Tages- und Nachtzeit Support für die Unified Communications-Produkte des Teltower Herstellers erhalten. Ferrari electronic hat diesbezüglich einen Rahmenvertrag mit dem 24/7 Premium Support Spezialisten UC Point geschlossen. Er umfasst alle Stufen des Supports (First, Second und Third Level) und betrifft alle UC-Produkte für Microsoft inklusive des neuen Lync 2013. UC Point ist der erste zertifizierte Dienstleister für 24/7 Support in Europa, Mittlerer Osten, Afrika und USA von Microsoft-Produkten. Ferrari electronic ist Microsoft Partner mit der Gold Kompetenz für Unified Communications und bietet wichtige Ergänzungen zum Microsoft Lync Server an, so etwa das Mediagateway OfficeMaster Gate, das durch vielfältige Schnittstellen einen einfachen Lync-Test und eine schrittweise Migration von herkömmlichen Telefonanlagen auf Lync ermöglicht. Stephan Leschke, Vorstand von Ferrari electronic: "Bei Projekt-Ausschreibungen wird immer wieder 24/7 Support gefordert. Viele Firmen, vor allem internationale, aber auch einheimische mit Schichtbetrieb oder Bereitschaftsdiensten, sind darauf angewiesen, rund um die Uhr sicher erreichbar zu sein. Der Support darf nicht einfach zur Tagesschau Feierabend machen und erst nach dem Frühstück wieder erreichbar sein. Unsere Vereinbarung mit UC Point eröffnet uns deswegen neue Marktsegmente und gibt unseren Partnern ein weiteres wichtiges Argument an die Hand, wenn sie mit ihren Kunden über eine neue, moderne UC-Lösung sprechen." Markus P. Keller, CEO UC Point: "Wir profitieren von unserer Partnerschaft sehr stark vor allem im Bereich Microsoft, weil Ferrari electronic hier gute Ergänzungen und Erweiterungen zu Lync liefert, insbesondere mit den Mediagateways. Wir freuen uns, einen weiteren Gateway-Hersteller 24/7 unterstützen zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass diese Vereinbarung sich genau so positiv und gewinnbringend entwickelt, wie das ganze Partnerprogramm." Der 24/7-Support für Ferrari electronic UC-Produkte ist ab dem 1.8.2012 erhältlich. Über UC Point UC Point fokussiert sich mit seinem Produkt- und Dienstleistungsportfolio auf Unternehmen mit verschiedenen Standorten und international tätige Firmen, die eine UC Lösung basierend auf der Microsoft Technologie Lync Server im Einsatz haben. UC Point ist im Bereich Unified Communications ein Pionier der ersten Stunde und sichert so mit ihren 24/7 Dienstleistungen die Verfügbarkeit ihrer UC-Lösung. UC Point erhöht und verbessert die Verfügbarkeit, Reaktionszeit und Supportqualität mit den selbst entwickelten Zusatzprodukten UC RAP und Spare Gateway- auch bei einem Ausfall von wichtigen Komponenten. UC Point ist der erste zertifizierte Lync Support Partner von Microsoft für Europa, USA, Mittlerer Osten und Afrika.

Veröffentlicht am: 25. Juli 2012
Kategorie: Medien / Marketing