Marketing-Dienstleistungen einkaufen

Kreativ-Leistungen sinnvoll bewerten, auswählen und controllen Das folgende Intensiv-Seminar zeigt auf, wie Sie den Einkauf von Marketing-Dienstleistungen noch systematischer gestalten können. Sie erfahren, wie Sie höhere Effizienz, mehr Kontrolle und eine bessere Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern erreichen. * Die Sprache der Kreativen richtig verstehen * Werbung, PR, Events, Messen – Kreativ-Leistungen kosteneffizient einkaufen * Die Besonderheiten des Einkaufs von Onlinewerbung und Suchmaschinenmarketing * Die richtige Auswahl der Dienstleister – Welche Auswahlverfahren sind sinnvoll? * Angebotsbewertung – Tipps und Beispiele * Vergütungsmodelle für kreative Diensleistungen * "Do or buy?" –Was sind Agenturjobs und was nicht? * Messbarkeit von Agenturleistungen * Verhandlungen mit Agenturen aktiv steuern – Setzen Sie Ihre Ziele durch

Veröffentlicht am: 17. Juli 2012