POMMIER GROSS optimiert Kundenbeziehungsmanagement mit dem bpi Sales Performer

POMMIER GROSS Aluminium GmbH, der Spezialist für die Aluminiumanwendung im Fahrzeugbau, hat sich für die Einführung des bpi Sales Performer entschieden. Die CRM-Lösung von bpi solutions dient POMMIER GROSS als umfassende Interaktionsplattform für die transparente Darstellung aller Beziehungen und Informationen im Unternehmen. Für einen optimalen Datenaustausch mit der Warenwirtschaftslösung Ametras Oboe xHDS hat bpi solutions die Branchenlösung an den Sales Performer angebunden. Klar definierte Workflows, Zuständigkeiten und Eskalationsregeln stellen sicher, dass jede Anfrage umgehend beantwortet wird. Großen Nutzen bringt der bpi Sales Performer bei POMMIER GROSS durch die nachhaltige Qualitätsverbesserung der Datenbestände, die Einbindung des gesamten Außendienstes sowie die umfassenden statistischen Auswertungen, Ferner beabsichtigt das Unternehmen das Projektmanagement mit den Kunden über den bpi Sales Performer abzubilden. Vor allem durch die Anbindung der Warenwirtschaft sowie die durchgängigen Prozessen setzt das Unternehmen auf entscheidende Vorteile und will damit der selbst auferlegten Verpflichtung nach Qualität und Kundenfreundlichkeit noch besser gerecht werden.

Veröffentlicht am: 13. April 2011
Kategorie: Software