vierhaus-Gruppe: Näher am Kunden mit dem Sales Performer von bpi solutions

Die vierhaus-Gruppe, professioneller Partner der internationalen Möbelbranche setzt zukünftig den bpi Sales Performer im Innen- und Außendienst ein. Die CRM-Branchenlösung von bpi solutions dient als Interaktionsplattform für die transparente Darstellung aller Beziehungen und Informationen im gesamten Unternehmen. Die vierhaus-Gruppe nutzt Standardisierungen und Synergien, um die Produktivität von Geschäftsprozessen zu erhöhen und eine noch gezieltere Ansprache der Kunden und Geschäftspartner zu erreichen. Zusätzlich vereinfacht die Lösung die Verwaltung von Adressen, Ansprechpartnern und Interessen. Der Faktor Zeit spielt dabei eine signifikante Rolle. Schnelle Reaktion in hoher Qualität, vor allem bei vertraglich zugesicherten Services ist bei der Kundenbetreuung nicht nur Erwartung, sondern ein fester Anspruch. Hier zählen das gesamte Team, effektive Abläufe und perfekte Umsetzung. Der bpi Sales Performer stärkt die vierhaus-Gruppe mit einer Vielzahl an Services, vom Beziehungsmanagement bis hin zu uneingeschränkten statistischen Auswertungen. Insbesondere von der Anbindung der Telefonanalage sowie den durchgängigen Prozessen verspricht sich das Unternehmen entscheidende Vorteile.

Veröffentlicht am: 22. Dezember 2010
Kategorie: Software