PresseBox® intensiviert Kundenzufriedenheit

97 Prozent der Kunden würden das Online-Presseportal weiterempfehlen

Die PresseBox® aus dem Hause Huber Verlag für Neue Medien hat eine Qualitätsoffensive zur Steigerung der Kundenzufriedenheit gestartet. Eine aktuelle Kundenumfrage bescheinigt dem Online-Presseportals durchweg "gute" bis "sehr gute" Dienstleistungen. Die Qualitätswahrnehmung ist durch Faktoren wie Produktpalette, Termintreue, Fachkompetenz und Glaubwürdigkeit der Mitarbeiter sowie das Verhalten bei Beschwerden geprägt. Gefragt wurde weiterhin nach der Erreichbarkeit des jeweiligen Ansprechpartners, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Fazit der Umfrage: Rund 97 Prozent der Kunden würden den marktführenden Technologie-Pressedienst weiterempfehlen. "Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, die maßgeblich an den guten Umfragewerte beteiligt sind und freuen uns, dass sie sich intensiv mit den Ergebnissen der Umfrage auseinandersetzen und daraus konstruktive Verbesserungen ableiten", betont Rainer Kölmel, Geschäftsführer des Huber Verlags für Neue Medien. "Unsere Kunden sollen zufrieden sein, weil sie sich wahrgenommen fühlen und ihre Probleme gelöst werden. Es ist unser erklärtes Ziel, die hohe Kundenzufriedenheit zu erhalten und weiter zu steigern. Die aus der Umfrage gewonnen Erkenntnisse werden zusammen mit den Kundenanregungen genutzt, um konkrete Handlungsanforderungen für die Optimierung der PresseBox® zu generieren."

Veröffentlicht am: 28. Mai 2010
Kategorie: Internet