INNOVATIONSPREIS-IT: Preisverleihung am 5. März auf der CeBIT

Die Initiative Mittelstand verleiht zum sechsten Mal den INNOVATIONSPREIS-IT. <br> Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 22. Februar.

Der INNOVATIONSPREIS-IT steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie. Die namhafte Jury, bestehend aus Professoren, Branchen-Experten und Fachredakteuren, vergibt in 34 Kategorien Auszeichnungen für mittelstandsorientierte IT-Innovationen. Hinzu kommen Sonderpreise für die innovativsten Lösungen aus den einzelnen Bundesländern sowie aus Österreich und der Schweiz. Die Auszeichnungen sind ein wertvoller Impuls zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen, denn immer noch gelangen zu wenige Innovationen auch wirklich in den Markt. Bei der Preisverleihung werden zahlreiche Teilnehmer aus Politik, Wirtschaft und Medien erwartet. Der Event bietet einen beliebten Rahmen für den Austausch zwischen Nominierten, Siegern, Journalisten und Juroren und ist gleichzeitig Start der ganzjährigen Fördermaßnahmen, mit denen die Initiative Mittelstand die erfolgreichen Bewerber unterstützt. Weitere Informationen und kostenlose Online-Bewerbung unter: [url=www.innovationspreis-it.de]www.innovationspreis-it.de[/url]

Veröffentlicht am: 16. Februar 2009
Kategorie: Medien / Marketing