MYCOM AG

  • Bölschestr. 2
    Deutschland-12587 Berlin
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Die MYCOM GmbH ist Spezialist für individuelle Kundenservicelösungen.


Unser Ziel ist, unseren Kunden eine maßgeschneiderte Softwarelösung für ihren Kundenservice  –aus der Cloud oder on-premise– bieten zu können, die ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche optimal realisiert.


Als zertifizierter Salesforce-Partner mit tiefgreifendem Know-How in cloudbasierten CRM-Lösungen bieten wir Consulting, Implementierung, Entwicklung, Customizing und Training für die Salesforce Service Cloud. Der Fokus liegt dabei auf der passgenauen Konzeption und Umsetzung für Ihr Unternehmen: Wir beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Softwarelösung und implementieren diese mit unseren Fachkräften.


Unsere hauseigene on-premise Softwarelösung MYKENE begreift sich als kompletter „Werkzeugkasten“ für erfolgreiche Contact-, Call- und Service Center. Durch die nahtlose Integration aller Kommunikationskanäle und Informationen bieten wir unseren Kunden alle Tools für professionelle Kundenkontakte bei maximaler Flexibilität und Übersichtlichkeit. Anstelle von umständlichen Silolösungen und Applikationen-Chaos setzen wir auf kompakte, intelligent vernetzte Modularität. Damit bieten wir einen innovativen Gegenentwurf zu den meisten aktuellen Lösungen auf dem Markt.


Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung, tausenden zufriedenen Nutzern und zahlreichen starken Partnern zählen wir zu den Experten für Lösungskonzepte in den Bereichen Customer Care und Contact Center.


Die MYCOM GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Standorten in Berlin und Cottbus.

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INNOVATIONSPREIS-IT 2018: Sieger der Kategorie CRM

10. April 2018

Zahlreiche innovative Unternehmen haben sich dieses Jahr für den renommierten INNOVATIONSPREIS-IT beworben. CRM ist eine der 38 Kategorien, in denen Produkte und Lösungen eingereicht werden konnten. CRM steht für Customer Relationship Management. Hier gab es Innovationen aus den versc... weiterlesen

MYKENE on-premise

Moderner Kundenservice muss mehr können als je zuvor. Mit MYKENE on-premise präsentiert MYCOM deshalb eine intelligente CRM-Serviceplattform, die Contact-, Call- und Servicecentern alle Tools für professionelle Kundenkontakte bietet. Anstelle von umständlichen Silolösungen und Applikationen-Chaos begreift sich MYKENE als modular aufgebauter „Werkzeugkasten“ für erfolgreiche Contact-, Call- und Service Center: Alle Kundendaten, Kommunikationskanäle und Knowledge-Systeme werden in einer übersichtlichen Arbeitsoberfläche gebündelt und ermöglichen einen 360°-Blick auf den Kunden. Zugleich reagiert MYKENE flexibel auf innovative technologische Trends und Entwicklungen wie AI, Communities und Self Service. Mit MYKENE werden die Arbeitsbedingungen der Agents verbessert, Kosten und Zeit gespart - und ein effizienter und personalisierter Kundenservice ermöglicht, der Kunden zu Fans macht. Damit bieten wir einen innovativen Gegenentwurf zu den meisten aktuellen Lösungen auf dem Markt.

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