Matrix42 AG

  • Elbinger Straße 7
    Deutschland-60487 Frankfurt am Main
  • +49 (6102) 816-0
  • +49 (6102) 816-100
  • IT-Bestenliste
Matrix42 - IT Service und Systems Management aus einer Hand

Die Matrix42 AG ist deutscher Marktführer für integriertes Service- und Systems Management. Mit dem Lösungsportfolio von Matrix42 können IT-Leiter und Administratoren ihr IT-Management optimal und kosteneffizient durchführen. Die stark integrativen Produkte setzen sowohl das Service Management, d.h. die betriebswirtschaftliche Abbildung von IT Serviceaufträgen, als auch die technische Durchführung von Systems Management Aufgaben um. Bei mehr als 1500 Kunden weltweit sind über 3 Millionen Clients im Einsatz. Namhafte Unternehmen wie T-Systems, Deutsche Post, Lufthansa Systems oder ZDF vertrauen auf die Lösungen von Matrix42. Seit 2008 ist Matrix42 ein Unternehmen der Asseco-Gruppe, die mit über 8500 Mitarbeitern und einer Marktkapitalisierung von rund 1,2 Mrd. Euro zu den größten europäischen Software-Konzernen zählt.

CEBIT-Auftritt von Matrix42 steht unter dem Motto «Simplify digital work»

2. Mai 2018

Unter dem Motto «Simplify digital work» konzentriert sich Matrix42 beim diesjährigen CEBIT-Auftritt auf drei Schwerpunkt-Themen: Endpoint Security, SAP Licence Compliance und Self Service & Service Management. Gemeinsam mit ausgewählten Technologie- und Lösungspartnern... weiterlesen

DSGVO-sicher: Matrix42 erweitert UEM Lösung mit SyncDog Secure.Systems™

20. April 2018

Frankfurt a.M./Zürich/Wien, 19. April 2018 – Matrix42 hat mit SyncDog eine Partnerschaft im Bereich Mobile Personal Information Management und mobile Container-Lösungen geschlossen. SyncDogs Produkt Secure.Systems ™ wird in die Unified Endpoint Management Lösung von Matrix... weiterlesen

USM: Zeitgewinn und größere Flexibilität durch Matrix42 Client Management

12. April 2018

Die USM U. Schärer Söhne AG, renommierter und international erfolgreicher Hersteller von modularen Möbelbausystemen, hat das Matrix42 Client Management im Einsatz und dadurch deutlich an Zeit und Flexibilität gewonnen. Die IT-Verantwortlichen bei USM hatten 2016 nach einer Altern... weiterlesen