LeverX feiert 20 Jahre Software Engineering Excellence

LeverX feiert sein 20-jähriges Jubiläum. In den letzten zwei Jahrzehnten hat das Unternehmen seine Position als strategischer Partner im SAP-Ökosystem etabliert und kontinuierlich gestärkt. Heute agiert LeverX als globaler Systemintegrator und hat das Vertrauen von Unternehmen weltweit, darunter FUCHS Group (Deutschland), Girteka (Litauen), Schneider Electric (die USA) und vielen mehr gewonnen, indem es erfolgreich digitale Business Transformationen umgesetzt hat.

LeverX wurde als kleines Beratungsunternehmen im Jahre 2003 gegründet, das sich auf die Implementierung und Anpassung von SAP-Lösungen spezialisiert hat. Heute, 20 Jahre später, hat das LeverX-Team fast 1.000 Projekte erfolgreich abgeschlossen und Implementierungs- und kundenspezifische Softwareentwicklungsdienstleistungen für Unternehmen jeder Größe – von Start-ups aus dem Silicon Valley bis hin zu Fortune-500-Unternehmen in den Bereichen Automobil, Fertigung, Einzelhandel, Banken und Bergbau und weiteren Branchen erfolgreich bereitgestellt.

Margret Klein-Magar, Vorsitzende des Sprecherausschusses der Leitenden Angestellten der SAP SE, Vice President, Head of SAP Alumni Relations, gratulierte LeverX:“Herzlichen Glückwunsch, Victor, zum 20-jährigen Jubiläum von LeverX. Rechnet man all diese Jahre in SAP-Alumni-Jahre um, so sind es praktisch 30 Jahre des Mitglieds in der SAP-Familie: von einem Mitarbeiter bis zum hochgeschätzten Unternehmer und Partner. Vielen Dank für Ihr Engagement!“

Seit 2003 eröffnete LeverX 14 Niederlassungen in 10 Ländern in vier Hauptregionen: Nordamerika, Europa, Naher Osten und Zentralasien. 2023 verlegt LeverX seinen Hauptsitz nach Miami, Florida, um seine internationale Präsenz zu stärken und gleichzeitig die Vorteile des neuen Standortes als wachsendes Technologiezentrum zu nutzen. Das Unternehmen baut seine Aktivitäten in den digitalen Transformations- und S/4HANA-Migrations-Projekten weiter aus und verzeichnet ein enormes Interesse an der Vereinfachung der ERP-Prozess, der Datenmigration, Mobile App Software Entwicklung, KI und Nachhaltigkeitsinitiativen. 

Mike Page, Chief Information Officer des Leading Research Institutes sagte:“Herzliche Glückwünsche an Dr. Victor Lozinski und das LeverX Team zum 20. Geburtstag. Es war eine großartige Reise. Ich habe Victor im Jahre 1997 kennengelernt, er leitete damals die Abteilung für Product Lifecycle Management (PLM) bei SAP. Es war absolut beeindruckend, das Wachstum und Entwicklung von LeverX im Laufe der Jahre zu beobachten – von den ersten bescheidenen Schritten mit dem Schwerpunkt auf SAP PLM bis hin zu einem wichtigen Marktteilnehmer in der Softwareentwicklung. Dank der Expertise von LeverX wurden skalierbare, qualitativ hochwertige Lösungen in kürzester Zeit entwickelt. Der Beitrag des LeverX-Teams ist von unserem Top-Management und Forschern hochgeschätzt worden.“

Seit seiner Gründung hat LeverX danach gestrebt, in jedem einzelnen Projekt und jeder einzelnen Dienstleistung das Beste zu tun. Als Ergebnis daraus ist das Unternehmen von den wichtigen Industriepartnern, die selbst innovative und bewährte Marktführer sind, anerkannt worden, wie SAP, Microsoft Azure, Google Cloud, AWS. Darüber hinaus hat solch eine engagierte Tätigkeit dazu beigetragen, dass LeverX als “SAP Gold Partner“, “SAP Global Strategic Supplier“ und “SAP-Integrator“ ausgezeichnet wurde, was seine tiefgreifende Erfahrung und Expertise bestätigte.

Dr. Victor Lozinski, Mitgründer und Vorstandsvorsitzender von LeverX betonte:“Der Weg von LeverX war herausfordernd und lohnend, dennoch sind wir zu einem der führenden IT-Marktteilnehmer auf globalem Niveau geworden. Wir werden unser Unternehmen als eines der besten IT-Dienstleister weiter entwickeln und wir können alle stolz darauf sein, was wir bisher erreicht haben. Ich bin mir dessen sicher, dass LeverX in den kommenden Jahren weiter erfolgreich wachsen und viele erfolgreiche Projekte realisieren wird. Unser Erfolg heute wäre ohne unsere Kunden, Partner und das ganze LeverX-Team nicht möglich gewesen. Eure Unterstützung und Vertrauen haben maßgeblich zu unserer Entwicklung und Wachstum beigetragen. Danke dafür. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit, die Innovationen und Erfolg bringen wird.“

Sein 20-jähriges Jubiläum feiert LeverX am 25.Oktober 2023 in Miami, die USA, zusammen mit seinen Partnern und Kunden.

Für mehr Information zu unserer Mission und den Systemintegrationsfähigkeiten besuchen Sie bitte die offizielle Webseite www.leverx.com.

Veröffentlicht am: 12. Juli 2023
Kategorie: Business