KPS AG

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KPS ist der europaweit führende Transformationspartner für Unternehmen, die ihr Geschäftsmodell innerhalb kürzester Zeit radikal auf den Kundenausrichten und innovative, digitale Prozesse und Technologien implementieren wollen. Wir sind Markführer im Handel, arbeiten jedoch mit Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen wie beispielsweise der Industrie, dem Konsumgütermarkt oder dem Energiesektor zusammen und liefern von der Strategieberatung über branchenspezifische Prozessketten bis zur Implementierung modernster Technologien alles aus einer Hand. KPS-Berater beherrschen die ganzheitliche Betrachtung des Unternehmens: Sie verbinden die Warenwirtschaft mit B2B- und B2C-Prozessen des E-Commerce und kundenorientierten Marketing- & Sales-Prozessen. Mit integriertem Datenmanagement und zielgenauen Analysen schafft KPS emotionale Markenbindung durch unverwechselbare Kundenerlebnisse über alle Kanäle und regionale Grenzen hinweg. Besonders in einer digitalen Welt mit dem Kunden im Fokus ist die Fähigkeit, ein Unternehmen agil steuern zu können, ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil. Die KPS Rapid-Transformation Methode beschleunigt Projekte bis zu 50 Prozent und die umfassende Erfahrung und Branchenkenntnisse der KPS-Berater sichern den Erfolg jeder Projektinitiative. KPS ist Teil eines erfolgreichen Partnernetzwerks und unter anderem SAP Gold Partner, SAP Hybris Platinum, Adobe Business, Intershop Premium, SAP ARIBA sowie SAP Concur Customer Implementation Partner. Mit rund 1.000 Beratern in 12 Ländern baut KPS durch richtungsweisende Projekte im digitalen und technologischen Wandel seine Marktposition global kontinuierlich aus. Besuchen Sie uns auf www.kps.com.

KPS IFURNITURE AUFTRAGSCOCKPIT

Ein besonderer Prozess im Möbelhandel ist die Kundenkommissionierung. Hier werden reine Einzelhandelsprozesse mit Lieferantenprozessen verknüpft: Der Kunde bestellt sein individuelles Produkt, die Bestellung beim Lieferanten muss ausgelöst, dem Kunden ein Liefertermin bestätigt, die Zustellung organisiert und eventuell erforderliche Montage- und Servicearbeiten vor Ort zusammengeführt werden.

Die kundenindividuelle Auftragserfassung durch das Verkaufsteam erfolgt direkt mit der von KPS entwickelten App am Tablet – iFURNITURE: sie unterstützt den Verkäufer im Kundengespräch, liefert ihm Kundendaten und Historie und steuert zugleich automatisch die im Hintergrund integriert ablaufenden Geschäftsprozesse. So lassen sich beispielsweise auch komplexe Vorgänge im Lager abdecken

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