kommunikationsoptimierer.de

  • Osterlinder Str. 11
    Deutschland-38228 Salzgitter
  • +49 (5341) 8363963
  • +49 (5341) 8363966
  • IT-Bestenliste

Unsere Nutzen-Kompass-App
Im Zuge der Digitalisierung kommen unzählige neue technische Möglichkeiten auf den Markt. Führende Unternehmen greifen schon heute darauf zurück. Im Gegensatz dazu stehen KMUs, deren Entwicklung nicht immer über derartiges Forschungskapital aber auch zeitliche Ressourcen verfügen. Im technischen Vertrieb stoßen wir auf ähnliche Schwierigkeiten, wenn es um die 4.0-kompetente Bedarfsermittlung geht. Den Vertrieblern, Produktmanagern, Marketern hierbei unter die Arme zu greifen und ihnen eine Richtung für die smarte Produktaufrüstung aufzuzeigen, ist Aufgabe und Ergebnis dieser zukunftsgewandten App. Unterstützung gewünscht? Nutzen Sie das moderne Buzzer Coaching dazu! Und die Story, wie es dazu kam.

top

INNOVATIONSPREIS-IT 2018: der Sieger in der Kategorie Apps steht fest

10. April 2018

Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche Unternehmen, die sich für den renommierten INNOVATIONSPREIS-IT in der Kategorie Apps beworben haben. In die Kategorie Apps fallen Applikationen für den Computer oder für mobile Endgeräte wie Smartphones, Anwendungsprogramme, -software,... weiterlesen

Nutzen-Kompass-App

Im Zuge der Digitalisierung kommen unzählige neue technische Möglichkeiten auf den Markt. Globale Konzerne greifen schon heute darauf zurück. Im Gegensatz zu KMUs, deren Entwicklungsabteilungen nicht immer über derartiges Forschungskapital und auch zeitliche Ressourcen verfügen. Im technischen Vertrieb stoßen wir auf ähnliche Schwierigkeiten, wenn es um die 4.0-kompetente Bedarfsermittlung geht. Vertrieblern, Produktmanagern, Marketern aus dem Maschinen- und Anlagenbau hierbei unter die Arme zu greifen und ihnen eine Richtung aufzuzeigen, ist Aufgabe und Ergebnis dieser zukunftsgewandten Nutzen-Kompass-App. Denn die Nutzen-Kompass-App ermittelt die smarten Kundenbedürfnisse und gibt anschließend leicht verständliche Tipps zu möglichen technischen Funktionen. Das Ziel: Exzellente Kundennähe in der Digitalisierung schaffen und damit gesteigerte Margen ermöglichen. 

mehr...weniger...