ITson GmbH

  • Köppelsdorfer Str. 100
    Deutschland-96515 Sonneberg
  • +49 (3675) 420-13
  • +49 (3675) 420-144

Die ITson GmbH ist Ihr innovativer und kompetenter IT-Partner 

Die ITson GmbH wurde 1993 unter dem Namen SchelerComputer GbR als EDV Dienstleister im thüringischen Sonneberg gegründet. Im Jahr 2000 erfolgte die Überführung in die heutige ITson GmbH.
Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung sind wir der Business-IT Partner in einer sich rasant ändernden IT-Welt. Durch stete Schulungen und regelmäßige Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, den schnell wachsenden Ansprüchen der Unternehmens-IT jederzeit gerecht zu werden.
Mittlerweile sind wir aus unseren Stammregionen Sonneberg, Coburg, Lichtenfels, Saalfeld Rudolstadt, Kronach, Suhl, Bamberg und Hildburghausen herausgewachsen.
Wir sind national wie international das zuverlässige IT-Systemhaus für mehr als 300 B2B Kunden. Ob Handwerker oder mittelständische Unternehmen, bei uns steht immer der Kunde im Mittelpunkt.
Neben klassischer Unternehmens- IT, können sich unsere Kunden auch in den Bereichen Unternehmenssoftware (VisualBizz) und Dokumentenmanagement (ITdipro) stets auf uns verlassen.
Mit unseren Business IT-Lösungen sind wir das IT-Systemhaus für Mittelstand und Handwerk.