INNOVATIONSPREIS-IT 2017 der Initiative Mittelstand: Heute Bewerbungsschluss

Nur noch heute haben interessierte Unternehmen die Chance, sich mit ihren innovativen und mittelstandsgeeigneten IT-Lösungen für den INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand zu bewerben.

Zum vierzehnten Mal findet der INNOVATIONSPREIS-IT bereits statt – in diesem Jahr unter dem Motto Mission: INNOVATION. Bewerben können sich Unternehmen jeder Größe in einer der 38 Kategorien. Sämtliche Bereiche moderner IT von Apps über E-Commerce bis hin zu Wissensmanagement werden somit abgedeckt. Unterstützt wird der INNOVATIONSPREIS-IT 2017 von der Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH als Schirmherr sowie der CeBIT als offiziellem Partner.

Eine unabhängige Fachjury bewertet alle eingereichten Lösungen nach den Kriterien Innovationsgehalt, Nutzen und Mittelstandseignung. Neben den 38 Kategoriesiegen werden darüber hinaus zwei Sonderauszeichnungen verliehen und im zeitlichen Rahmen der CeBIT (20. bis 24. März) über das große Netzwerk der Initiative Mittelstand medienwirksam bekanntgegeben.

Die Teilnahme ist kostenfrei und nur noch heute möglich. Bewerben Sie sich einfach in drei Schritten über das Online-Bewerbungsformular unter:

Veröffentlicht am: 10. Februar 2017
Kategorie: Software