Initiative Mittelstand: CeBIT ist Partner des INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Gemeinsam für innovative IT-Lösungen in Zeiten der digitalen Transformation

Noch bis Ende der Woche können Unternehmen ihre innovativen IT-Produkte und -Lösungen für den INNOVATIONSPREIS-IT 2017 einreichen. Mit der CeBIT konnte die Initiative Mittelstand auch in diesem Jahr einen starken Partner für die renommierte Auszeichnung gewinnen.

Eine starke Kooperation

„Wir freuen uns sehr, mit der CeBIT einen starken Partner gefunden zu haben, der ein ganz ähnliches Ziel verfolgt wie wir“, so das Team der Initiative Mittelstand. „Denn unser zentrales Anliegen ist es, herausragenden IT-Lösungen eine Plattform zu bieten und sie damit einem großen, interessierten Publikum zugänglich zu machen. Ebenso wie die CeBIT verstehen wir uns außerdem als Vermittler, der Fachsprache einfach verständlich macht und dem Mittelstand Orientierung bietet im großen Markt der ITK-Lösungen.“

Unter dem Top-Thema „Digitale Transformation“ diskutieren vom 20. bis 24. März 2017 auch auf der CeBIT in Hannover internationale Gäste und Sprecher die großen Fragen der IT-Zukunft: Werden Maschinen schlauer sein als wir Menschen? Welches ist die richtige Digital-Strategie für mein Unternehmen? Welche Rolle spielt Europa im Bereich der neuen Technologien? Im CAMPUS MITTELSTAND auf der CeBIT geht es deshalb nicht um das „ob“, sondern vielmehr um das „wie“. Besucher treffen auf Experten, haben die Möglichkeit, an verschiedenen Veranstaltungsformaten teilzunehmen, finden relevante Inhalte, können sich in Sachen Digitalisierung via Checks selbst überprüfen, erhalten Tools zur Organisation und Umsetzung ihrer digitalen Transformation u.v.m.

Alle Informationen für Besucher der CeBIT gibt es hier.

Innovationen im Rampenlicht

Die CeBIT bietet damit auch das perfekte Umfeld für die Siegerbekanntgabe des INNOVATIONSPREIS-IT 2017. Kategoriesieger, zwei Sonderauszeichnungen sowie jeweils ein Sieger jedes Bundeslandes werden über das große Netzwerk der Initiative Mittelstand medienwirksam präsentiert.

Jetzt kostenfrei bewerben – Teilnahmeschluss ist Freitag, 10.02.2017

Die Bewerbung für den INNOVATIONSPREIS-IT 2017 erfolgt unkompliziert per Online-Formular, über das interessierte Unternehmen ihre Produkte in nur drei Schritten kostenfrei einreichen können.

Hier geht’s zum Bewerbungsformular: www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2017/anmeldung

Veröffentlicht am: 8. Februar 2017
Kategorie: Software