Grutzeck-Software GmbH

  • Hessen-Homburg-Platz 1
    Deutschland-63452 Hanau
  • +49 (6181) 9701-0
  • +49 (6181) 9701-66
  • PresseBox
    IT-Bestenliste
Haben Sie bereits über Direkt- oder Telefonmarketing nachgedacht?

Das Telefon als direkten Weg der Kundenansprache bietet unschlagbare Vorteile. Das Telefon ist günstiger als ein persönlicher Besuch durch einen Außendienstmitarbeiter. Im Gegensatz zum Mailing, Fax oder Email bietet das Telefon aber eine unmittelbare Reaktionsmöglichkeit. Auf Einwände und Rückfragen kann direkt reagiert werden.
Um Ihnen Telefonmarketing als ein Medium der dialogorientierten Kundenansprache näher zu bringen, gibt es das für Sie kostenlose eBook "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen Sie Telefonmarketing professionell und effektiv !". Das Booklet wird ausschließlich als eBook in Form eines PDF-Dokumentes vertrieben werden. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht.

Darin finden Sie Informationen:
eBook Cover "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen sie Telefonmarketing professionell und effektiv!
* wie Sie Telefonmarketing einsetzen können
* wann Sie Telefonmarketing selbst durchführen oder mit einem Dienstleister zusammenarbeiten sollten
* wie Sie eine eigene Telefonmarketingabteilung aufbauen
* wie Sie mehr Umsatz am Telefon erzielen
* und welche rechtlichen Einschränkungen es zu beachten gilt.
* Ein Verzeichnis von Dienstleistern, dieTelefonmarketing extern für Sie durchführen, und Berater, die Sie beim Aufbau eines eigenen Callcenters unterstützen, runden das eBook ab.

Starke Trainer, starke Mitarbeiter: Unternehmensentwicklung durch Trainerentwicklung

19. Oktober 2017

Wie verzahnt man Fach- und Kommunikationstrainings miteinander ? Wie fließen strategische Jahresplanungen und Zielvorgaben in die Aus- und Weiterbildung ein? Wie integrieren sich dabei Maßnahmen für die Nachhaltigkeit? Martin Wittig stellt am 16. November im Rahmen des 11. "Erfolgr... weiterlesen

Omnichannel in der Praxis

17. Oktober 2017

Multichannel, Omnichannel, ... Der Begriffswirrwarr nimmt immer mehr zu. Fakt ist jedenfalls, dass dem Kunden immer mehr Kommunikationskanäle offen stehen. Ein Großteil der Kommunikation erfolgt mittlerweile über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Die Grenzen zwischen... weiterlesen

kostenloses Webinar - Chaos im Kontaktmanagement?

16. Oktober 2017

Daten sind das Gold des 21. Jahrhunderts. Trotzdem sind mehr als ein Viertel aller B2B-Adressen in Unternehmen veraltet, fehlerhaft oder unvollständig. Das liegt zum Teil daran, dass Daten in Unternehmen nicht zentral verwaltet werden. Aber in 60 % der Fälle sind menschliche Fehler die Urs... weiterlesen