Grutzeck-Software GmbH

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Haben Sie bereits über Direkt- oder Telefonmarketing nachgedacht?

Das Telefon als direkten Weg der Kundenansprache bietet unschlagbare Vorteile. Das Telefon ist günstiger als ein persönlicher Besuch durch einen Außendienstmitarbeiter. Im Gegensatz zum Mailing, Fax oder Email bietet das Telefon aber eine unmittelbare Reaktionsmöglichkeit. Auf Einwände und Rückfragen kann direkt reagiert werden.
Um Ihnen Telefonmarketing als ein Medium der dialogorientierten Kundenansprache näher zu bringen, gibt es das für Sie kostenlose eBook "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen Sie Telefonmarketing professionell und effektiv !". Das Booklet wird ausschließlich als eBook in Form eines PDF-Dokumentes vertrieben werden. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht.

Darin finden Sie Informationen:
eBook Cover "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen sie Telefonmarketing professionell und effektiv!
* wie Sie Telefonmarketing einsetzen können
* wann Sie Telefonmarketing selbst durchführen oder mit einem Dienstleister zusammenarbeiten sollten
* wie Sie eine eigene Telefonmarketingabteilung aufbauen
* wie Sie mehr Umsatz am Telefon erzielen
* und welche rechtlichen Einschränkungen es zu beachten gilt.
* Ein Verzeichnis von Dienstleistern, dieTelefonmarketing extern für Sie durchführen, und Berater, die Sie beim Aufbau eines eigenen Callcenters unterstützen, runden das eBook ab.

CRM- und Callcenter-Software für den Sprung in die Zukunft

15. Januar 2019

Auf der CCW 2019 vom 19.-21. Februar in Berlin stellt Grutzeck Software die neuste Generation der Callcenter Software AG-VIP vor: mit neuer, direkter VoIP-Anbindung, integrierter Sprachaufzeichnung, einer App für mobile Mitarbeiter und neuen Integrationen für eine umfassende Automatisierun... weiterlesen

Kundenservice mit Herz, Hand und Hirn

26. November 2018

"Warum dauert unsere Einarbeitungszeit eigentlich so lange?", "Wieso finden meine Mitarbeiter nicht den richtigen Ton mit den Kunden?", "Warum machen sie eigentlich nicht das, was ich ihnen sage?" Menschen sind keine trivialen Systeme und wir können nicht davon ausgehen, dass das, was wir vermi... weiterlesen

Weihnachts-Checkliste für Ihr Unternehmen: Was Sie auf keinen Fall vergessen dürfen

26. November 2018

Guter Kundenservice beginnt mit einem starken Team: Denken Sie jetzt schon an alles rund um Weihnachten für Ihr Unternehmen und ersparen Sie sich den Stress.Mit dieser Checkliste haben Sie an alles Wichtige gedacht: Weihnachtsgeschenke für Geschäftspartner, Weihnachtsgrüße,... weiterlesen