Grutzeck-Software GmbH

  • Hessen-Homburg-Platz 1
    Deutschland-63452 Hanau
  • +49 (6181) 9701-0
  • +49 (6181) 9701-66
Haben Sie bereits über Direkt- oder Telefonmarketing nachgedacht?

Das Telefon als direkten Weg der Kundenansprache bietet unschlagbare Vorteile. Das Telefon ist günstiger als ein persönlicher Besuch durch einen Außendienstmitarbeiter. Im Gegensatz zum Mailing, Fax oder Email bietet das Telefon aber eine unmittelbare Reaktionsmöglichkeit. Auf Einwände und Rückfragen kann direkt reagiert werden.
Um Ihnen Telefonmarketing als ein Medium der dialogorientierten Kundenansprache näher zu bringen, gibt es das für Sie kostenlose eBook "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen Sie Telefonmarketing professionell und effektiv !". Das Booklet wird ausschließlich als eBook in Form eines PDF-Dokumentes vertrieben werden. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht.

Darin finden Sie Informationen:
eBook Cover "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen sie Telefonmarketing professionell und effektiv!
* wie Sie Telefonmarketing einsetzen können
* wann Sie Telefonmarketing selbst durchführen oder mit einem Dienstleister zusammenarbeiten sollten
* wie Sie eine eigene Telefonmarketingabteilung aufbauen
* wie Sie mehr Umsatz am Telefon erzielen
* und welche rechtlichen Einschränkungen es zu beachten gilt.
* Ein Verzeichnis von Dienstleistern, dieTelefonmarketing extern für Sie durchführen, und Berater, die Sie beim Aufbau eines eigenen Callcenters unterstützen, runden das eBook ab.

Erfolgreiches Contactcenter 2018: Der Mensch im Fokus

1. November 2018

Sie haben gewählt und mehr als 6.500 Stimmen für über 40 eingereichte Themenvorschläge abgegeben. Ein neuer Rekord, danke für Ihr Engagement! Aus Ihrem Votum haben wir das Veranstaltungsprogramm für das Erfolgreiche Contactcenter im Herbst zusammengestellt. Deutlich im ... weiterlesen

Gamification - Wie Sie Ihre Mitarbeiter spielend besser machen

31. Oktober 2018

Wer im Unternehmen auf Dauer erfolgreich sein will, muss sich laufend weiterentwickeln. Stichwort “Lebenslanges Lernen”. Doch wie motiviert man Mitarbeiter dazu, diesen Weg mitzugehen und wie können Unternehmen einer “Weiterbildungsmüdigkeit” entgegenzuwirken? Gamif... weiterlesen

Nie wieder Kaltakquise? Die Digitalisierung der Neukundengewinnung

30. Oktober 2018

Neukunden braucht jedes Unternehmen: Die unangenehme Wahrheit ist, dass Bestandskunden wegsterben oder sich umorientieren. Die digitale Geschäftsmodelle und Vertriebswege schreiten unaufhaltsam voran und bieten hier bereits ungeahnte Möglichkeiten. Leider ist dies im Vertrieb der meisten ... weiterlesen