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Haben Sie bereits über Direkt- oder Telefonmarketing nachgedacht?

Das Telefon als direkten Weg der Kundenansprache bietet unschlagbare Vorteile. Das Telefon ist günstiger als ein persönlicher Besuch durch einen Außendienstmitarbeiter. Im Gegensatz zum Mailing, Fax oder Email bietet das Telefon aber eine unmittelbare Reaktionsmöglichkeit. Auf Einwände und Rückfragen kann direkt reagiert werden.
Um Ihnen Telefonmarketing als ein Medium der dialogorientierten Kundenansprache näher zu bringen, gibt es das für Sie kostenlose eBook "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen Sie Telefonmarketing professionell und effektiv !". Das Booklet wird ausschließlich als eBook in Form eines PDF-Dokumentes vertrieben werden. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht.

Darin finden Sie Informationen:
eBook Cover "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen sie Telefonmarketing professionell und effektiv!
* wie Sie Telefonmarketing einsetzen können
* wann Sie Telefonmarketing selbst durchführen oder mit einem Dienstleister zusammenarbeiten sollten
* wie Sie eine eigene Telefonmarketingabteilung aufbauen
* wie Sie mehr Umsatz am Telefon erzielen
* und welche rechtlichen Einschränkungen es zu beachten gilt.
* Ein Verzeichnis von Dienstleistern, dieTelefonmarketing extern für Sie durchführen, und Berater, die Sie beim Aufbau eines eigenen Callcenters unterstützen, runden das eBook ab.

Ansprache neuer Zielgruppen mit Hilfe von Chat

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15. Januar 2018

Viele Unternehmen wollen Chatbots. Fast ebenso viele Firmen bieten Chatbots …. Aber was ist Wahrheit und was ist Dichtung? Was sind geeignete Einsatzszenarien? Wie konzeptioniert man einen guten Bot? Was ist schon alles möglich? Wo sollte man einen Chatbot platzieren? Wie sehen Success S... weiterlesen

Webcast: IVR Dialog 4.0 - Chancen nutzen in der Zeit zwischen Anrufentgegennahme und Kundenberater

12. Januar 2018

Kunden erwarten schnellen und kompetenten Service. Sie fordern 24/7 Erreichbarkeit. Auf der anderen Seite wiederholen sich viele Anfragen und kosten wertvolle Zeit von Service Experten. Sprachdialogsysteme könnten Abhilfe schaffen. Viele Kunden sind genervt, wenn Sie durch verschachtelte Men&uu... weiterlesen