Wünsche und Supportanfragen im ConAktiv-Ticketsystem erfassen

Neuer Service für unsere Kunden: Anfragen über das neue ConAktiv-Ticketsystem erfassen

Für einen noch besseren Support haben wir für unsere Kunden das neue Ticketsystem eingerichtet. Direkt über Web können unsere Kunden ab sofort Ihre Tickets für Wünsche und Supportanfragen direkt im Ticketsystem erfassen. Diese werden anschließend von unseren Mitarbeitern bearbeitet und dokumentiert. Der Status sämtlicher Tickets kann jederzeit in einer Übersicht angezeigt werden, somit sind unsere Kunden während der Bearbeitung eines Tickets immer auf dem aktuellen Stand.

Für eine professionelle Kundenbetreuung können auch unsere ConAktiv-Anwender Ticketsystem für ihren Kundensupport nutzen. Das System bietet Ihnen die Möglichkeit, den Arbeitsablauf für die Bearbeitung von Kundenanfragen systemseitig zu unterstützen, die laufenden Vorgänge zu erfassen und den jeweiligen Arbeitsstand zu dokumentieren.

Haben Sie Interesse an unserem neuen Ticketsystem? Dann Sprechen Sie uns gerne an.

Veröffentlicht am: 12. August 2016
Kategorie: Software