Der Softwarehersteller Connectivity GmbH bekommt einen neuen Geschäftsführer

Heiko Bürkle übernimmt zusammen mit Wolfgang Weiß die Geschäftsführung der Connectivity GmbH

Heiko Bürkle neuer Geschäftsführer der Connectivity GmbH

Heiko Bürkle neuer Geschäftsführer der Connectivity GmbH

[...]

Heiko Bürkle war bei Connectivity bisher als Leiter der Entwicklung tätig und übernimmt zum 1. Januar 2018 zusammen mit Wolfgang Weiß die Geschäftsleitung der Connectivity GmbH. Um das weitere Wachstum besser organisieren zu können, braucht es einen weiteren Geschäftsführer. Der 50-Jährige wird sich in seiner neuen Position weiterhin gezielt um die Entwicklung der Software ConAktiv kümmern. Er prägt das Unternehmen weiter maßgeblich mit und bringt vor allem im Bereich Softwareentwicklung wertvolle Impulse für die Zukunft.

Der Inhaber von Connectivity, Wolfgang Weiß freut sich über den Zuwachs in der Geschäftsleitung: "Mit Heiko Bürkle gewinne ich einen Geschäftsführer an meiner Seite, der die kontinuierliche Weiterentwicklung unterstützt und die Arbeitsweise von Connectivity optimal verkörpert. Unser Unternehmen wächst stetig und wir sehen zahlreiche weitere Marktchancen. Es ist ein gutes Gefühl, Herrn Bürkle als Mitglied der Geschäftsführung begrüßen zu dürfen. Somit kann ich meinen Fokus mehr auf strategische Wachstumsmöglichkeiten für das Unternehmen legen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit."

Veröffentlicht am: 14. Februar 2018
Kategorie: Software