Cognigy GmbH

  • Speditionstraße 15a
    Deutschland-40221 Düsseldorf
  • +49 (160) 5559726
  • IT-Bestenliste

Cognigy Lösungen
Sprechen Sie mit ihren Kunden - auf allen Kanälen!

Cognigy's Voice und Chat AI funktioniert auf vielen digitalen Kanälen, inklusive

- Chatbots (Facebook, Slack, Skype, WeChat und andere)
- Voice Assistenten (Alexa, Google Home, Siri, Cortana)
- Iot & Robotik
- Webseiten & Mobile Apps
- VR, AR & Spiele
- IVR & Telefonanlangen


Lernen sie mehr darüber wie AI die Interaktionen mit ihren Kunden revolutionieren kann »

top

Die Initiative Mittelstand gibt den Sieger des INNOVATIONSPREIS-IT in der Kategorie Internet Service bekannt

10. April 2018

Nach langem Warten können die Sieger des INNOVATIONSPREIS-IT 2018 endlich bekannt gegeben werden. In insgesamt 38 Kategorien gab es jeweils vielzählige Bewerbungen mit fortschrittlichen Produkten und Lösungen. In der Kategorie Internet Service haben sich Unternehmen mit Innovationen a... weiterlesen

COGNIGY.AI

Die COGNIGY.AI Software ermöglicht Firmen plattformübergreifend Dialoge in ihre digitale Kundenkommunikation und ins digitale Marketing einzubeziehen. Hierunter verstehen wir die Schlagworte Chatbots, digitale Assistenten und auch künstliche Intelligenz, zusammengefasst als Conversational AI.

Die COGNIGY.AI Technologie ermöglicht Firmen, eigene, kundenspezifische Anwendungen in Form von Chats oder Sprachsteuerungs-Dialogen zu erstellen und diese ihren Kunden als Expertensystem zur Verfügung zu stellen.

Hierdurch kann der Kunde, z.B. bei der Produktauswahl, unterstützt oder Support-Fälle automatisiert im Dialog mit dem Kunden bearbeitet werden. Integrierte Marketing Tools für Messenger oder digitale Sprachassistenten ermöglichen es den Unternehmen, diese Lösungen schneller und einfacher umzusetzen. Über die integrierte Analyse können Dialoge ständig optimiert und angepasst werden.

mehr...weniger...