COC AG

  • Gewerbepark Lindach A 12
    -D-84489 Burghausen
  • +49 (8677) 9747-0
  • +49 (8677) 9747-199

Die COC AG ist ein erfahrener Lösungsanbieter mit einem umfassenden Leistungsspektrum im Bereich der Informationstechnologie. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Optimierung der IT. Durch Verbesserung bestehender Technologien, Prozesse und Verfahren bahnt die COC AG ihren Kunden den Weg zu Kosteneinsparung und Wettbewerbsvorteilen.
Zu den fachlichen Kernkompetenzen der COC AG gehören System Management, IT Service Management und die Entwicklung von Applikationen und Lösungen. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sind bei allen Kundenprojekten die Basis der Zusammenarbeit. Mit Referenzen aus einer Vielzahl von nationalen und internationalen Projekten, kontinuierlicher Mitarbeiterqualifizierung und Zertifizierungen von namhaften Herstellern positioniert sich die COC AG als starker und zuverlässiger Partner für den gesamten IT Lifecycle. Die COC AG beschäftigt derzeit ca. 180 Mitarbeiter an 6 Standorten in Deutschland und Österreich.
 
Weitere Informationen unter www.coc-ag.de.

IHK Digitalisierungsforum -So geht Digitalisierung praktisch!

10. April 2019

Das Thema Digitalisierung gilt als Revolution unserer Zeit. Sie verspricht einerseits neue Möglichkeiten, erfordert andererseits aber veränderte Geschäftsmodelle. Doch viele Firmen wissen nicht, wie sie kostengünstig bzw. gewinnbringend in das digitale Zeitalter starten sollen. W... weiterlesen

COC AG ist offiziell autorisiertes Beratungsunternehmen

8. November 2018

Digitalisierung betrifft alle Unternehmen – ob Gewerbe oder Handwerk, ob groß, mittel oder klein. Damit gerade KMU Unternehmen die Herausforderungen der Digitalisierung leichter meistern und vor allem auch finanzieren können, wurde vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energ... weiterlesen

Service Management-System HelpMatics™ V13

19. Oktober 2018

Die COC AG hat zum 10.10.18 ein neues Release ihres Service Management Systems HelpMatics auf den Markt gebracht. Die neue Version HelpMatics V13 beinhaltet u.a. ein neues Service Cockpit, bietet erweiterte Funktionen für das Tracking von Tickets/Anträgen im User Portal und sorgt für ... weiterlesen