Beta Systems und Pure IT geben Partnerschaft für Identity Access Management für Dänemark bekannt

Firmenlogo (2016-06-29)

Firmenlogo (2016-06-29)

[...]

Die Beta Systems IAM Software AG gab heute bekannt, dass ein Partnerschaftsvertrag mit Pure IT Associates, einem britischen IT-Beratungsunternehmen mit Niederlassungen in Großbritannien und Dänemark, abgeschlossen wurde. Pure IT wurde 2009 gegründet und ist auf die IT-Beratung und die Bereitstellung von IAM (Identity and Access Management), Big Data und Open Banking Lösungen spezialisiert.

Das Unternehmen wird das IAM-Portfolio von Beta Systems in Dänemark vertreiben. In Zeiten sich verändernder Marktbedingungen unterstützt Pure IT seine Kunden bei der Auswahl und Implementierung technischer Lösungen zur Unterstützung und Absicherung ihrer Geschäftstätigkeit in den Bereichen Banken, Finanzdienstleistungen, Bildung, Telekommunikation, Petrochemie und Versicherungen.

Beta Systems bietet eine umfassende Palette von Identity Access Management und Identity Governance-Produkten und -Dienstleistungen für mittelständische und große Unternehmen. Die Vereinbarung mit Pure IT unterstreicht das Interesse großer Banken, Versicherungen und anderer Unternehmen an diesem Wachstumsmarkt, die die Effizienz und Sicherheit ihrer Daten und Anwendungen gewährleisten und gleichzeitig die Kosten unter Kontrolle halten müssen.

„Wir freuen uns sehr, mit Pure IT Associates ApS einen vertrauenswürdigen Partner mit langjähriger Erfahrung für den Vertrieb und die technische Umsetzung unseres IAM-Portfolios in Dänemark gefunden zu haben“, sagt Walter Teichert, Director International Sales der Beta Systems Software AG.

„Wir sind sehr erfreut über die Partnerschaft mit Beta Systems. Die Kombination unserer bewährten technischen Expertise und ihrer führenden IAM-Produkte wird es unseren Kunden ermöglichen, von modernen Lösungen in diesem entscheidenden Bereich der Unternehmenssicherheit zu profitieren“, sagt Sam Evans, Geschäftsführer von Pure IT Associates ApS.

Veröffentlicht am: 28. August 2019
Kategorie: Software