Beta Systems und MCX Pro geben Partnerschaft für Identity Access Management bekannt

Firmenlogo (2016-06-29)

Firmenlogo (2016-06-29)

[...]

Die Beta Systems IAM Software AG gab heute bekannt, dass sie einen Partnerschaftsvertrag mit MCX Pro, einem polnischen Anbieter von sicheren Informationstechnologien und ICT-Lösungen für mehr als 2.000 Kunden, abgeschlossen hat. MCX Pro mit Sitz in Warschau ist ein Solution Partner von Beta Systems. Diese Partnerschaft ermöglicht es MCX Pro, Beta Systems Produkte in relevanten Kundenprojekten in Polen zu empfehlen, zu verkaufen und zu implementieren.

Beta Systems bietet eine umfassende Palette von Identity Access Management und Identity Governance Produkten und Dienstleistungen für mittelständische und große Unternehmen. Die Vereinbarung mit MCX Pro unterstreicht das Interesse großer Banken, Versicherungen und anderer Unternehmen an diesem Wachstumsmarkt, die die Effizienz und Sicherheit ihrer Daten und Anwendungen gewährleisten und gleichzeitig die Kosten unter Kontrolle halten müssen.

MCX Pro bietet sichere IT-Technologien, um seine Kunden in jeder Phase ihrer Geschäftsentwicklung zu unterstützen, von der Bereitstellung einfacher Geräte über umfassende Lösungen bis hin zur Bereitstellung von Services in einer Private Cloud in den Bereichen ICT und Gebäudeautomation.

"Wir freuen uns sehr, mit Beta Systems zusammenzuarbeiten und seine IAM-Lösung in Polen zu verkaufen", sagt Jaroslaw Pazgrat, Präsident von MCX Pro. "In Kombination mit unserer Expertise auf dem polnischen Markt wird die 30-jährige Erfahrung von Beta Systems im IAM-Bereich und seinen führenden Produkten es unseren Kunden ermöglichen, von modernsten Lösungen in diesem entscheidenden Bereich der Unternehmenssicherheit zu profitieren."

Weitere Informationen zu den Identity Access Management Lösungen von Beta Systems finden Sie unter www.betasystems-iam.com.

Veröffentlicht am: 12. Juni 2019
Kategorie: Software