MS Exchange Server 2010 und 2016 - Alles für neue Administratoren bei PC-COLLEGE in Berlin
im Februar und März 2017
Die MOC-Seminare (Microsoft Official Curriculum) werden mit zertifizierten Trainern und mit den original Microsoft-Trainingsunterlagen durchgeführt. Die Trainer verfügen nicht nur über technisches Know-how, nachgewiesen durch ihre Ausbildung zum Microsoft Certified Professional, sondern auch über didaktisches Geschick, bestätigt durch ihr MCT-Zertifikat (Microsoft Certified Trainer). Durch seine Eigenschaft als Prometric Testing Center ist PC-COLLEGE in der Lage, auch die entsprechenden Prüfungen abzunehmen.
Zielgruppe: Angehende Administratoren für Exchange Server.
Lernziel: Die Teilnehmer lernen in diesem kompakten Einstieg die Grundlagen zur Installation, Konfiguration und zum Betrieb des Exchange Server 2010. Außerdem werden die Unterschiede zu den Vorgängerversionen erläutert.
Voraussetzungen: System- und Netzwerkadministratoren mit guten Vorkenntnissen im Windows Netzwerk, Kenntnisse im Bereich Exchange Server sind nicht erforderlich.
Das Training ist praxisorientiert und vermittelt den Teilnehmern umsetzbares Wissen für die täglichen Anforderungen.
Für beide Angebote gewähren wir einen Aktionsrabatt von 15%:
- MS Exchange Server 2010 - Alles für neue Administratoren 5 Tage 27.02. - 03.03.17, Details und Anmeldung hier
- MS Exchange Server 2016 - Alles für neue Administratoren 5 Tage 20.03. - 24.03.17, Details und Anmeldung hier
Die Aktionsangebote gelten nur für den Standort Berlin für die genannten Termine.