Kommunikationstraining - in 12 Kursteilen zum Kommunikationsprofi auf jeder Ebene

Jahrestraining orenda Kommunikationstraining beginnt am 19. und 20. Juli 2018

Kommunikationstraining von und mit Erich Erwin Weißmann. Wirkungsvoll und erfolgreich kommunizieren.

Kommunikationstraining von und mit Erich Erwin Weißmann. Wirkungsvoll und erfolgreich kommunizieren.

[...]

Am 19. und 20. Juli 2018 startet bereits zum 7. Mal das Jahrestraining orenda Kommunikationstraining von und mit Kommunikationstrainer und Coach Erich Erwin Weißmann.

Er schult in dieser 12-teiligen Seminarreihe, sein in über 30 Jahren gesammeltes Kommunikationswissen - für sämtliche Ebenen der Kommunikation. Die Teilnehmer lernen und trainieren in dieser Seminarreihe u.a. erfolgreiche mentale und verbale Kommunikation, die Steuerung ihrer inneren Kommunikation zur Verbesserung des eigenen Selbstwertgefühls, bewusst Emotionen zu kommunizieren, den bewussten Einsatz der eigenen Körpersprache, mit Empathietraining einfühlsamer zu kommunizieren, Kommunikation in der Mitarbeiterführung, wirkungsvolle Reklamationsbehandlung zur Stammkundengewinnung, erfolgreiche Kommunikation im Verkaufsgespräch, Moderation einer Problemlösung in der Gruppe, und erfolgreich präsentieren und begeistern.

Dieses sind ein Teil der Kommunikationsfähigkeiten, welche die Teilnehmer in der Seminarreihe erwerben und optimiern, sodass sie nach Ende des Seminars erfolgreicher und wirkungsvoller kommunizeren auf allen Kommunikationsebenen im beruflichen Alltag.

Die Seminarreihe besteht aus 12 Kursteilen, die jeweils einmal monatlich an zwei Tagen stattfinden.

Die Seminarreihe richtet sich an alle mittelständischen Unternehmer und Unternehmerinnen, Freiberufler und Führungskräfte, die in ihrem beruflichen Alltag auf Ihre Kommunikationsfähigkeiten angewiesen sind und durch höhere Kompetenz in der Kommunikation erfolgreicher sein wollen.

Weitere Informationen zum orendaKommunikationstrainingund Erich Erwin Weißmann finden Sie unter den weiterführenden Links.

Veröffentlicht am: 5. Oktober 2017