Kunden begeistern anstatt Kunden jagen!

Norbert Schuster zeigt mit seinem neuen Buch „Die Inbound-Marketing-Methode“, wie man von potenziellen Kunden im Internet besser gefunden wird und mehr Interessenten generiert

(Initiative Mittelstand) Die „Jagd“ nach neuen Kunden ist keine einfache Sache und in diesem Zusammenhang eigentlich auch kein schönes Wort. Schließlich sollte es bei der Neukundenakquise nicht darum gehen, jemandem nachzustellen und ihn dann mit Verkaufsargumenten zur Strecke zu bringen. Das geht wesentlich eleganter: Man mache sich anstelle von Kaltakquise per Telefon doch lieber das Internet und die Social-Media-Plattformen zunutze – denn: Hier, so der Marketingexperte Norbert Schuster in seinem neuen Buch „Die Inbound-Marketing-Methode“, spielt die Musik. Mehr Informationen zum Buch unter: http://www.strike2.de/buecher/inbound-marketing-buch/ Lesen Sie jetzt den vollständigen Artikel unter: http://www.imittelstand.de/themen/topthema_100727.html

Veröffentlicht am: 6. September 2012
Kategorie: Medien / Marketing